was Mann schenken zum Valentinstag

Diskutiere was Mann schenken zum Valentinstag im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
 
  1. was Mann schenken zum Valentinstag #61
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Also ich finde die Idee schön, eine Ballonfahrt zu zweit zu genießen

  2. was Mann schenken zum Valentinstag #62
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Eine Ballonfahrt finde ich eine schöne Idee (hab auch mal eine gemacht, allerdings mit der Familie), aber ehrlich gesagt zu teuer für den Valentinstag, vor allem so kurz nach Weihnachten und Sylvester, wo man ja eh schon so viel Geld ausgibt...Man muss sich ja auch nicht ständig mit teuren Geschenken überhäufen...Wir gehen jedes Jahr am Valentinstag in das gleiche Restaurant und machen uns dann einfach einen schönen Tag zusammen. Blumen gibts auch (aber keine Rosen, weil die Preise am und vorm V.tag eine Frechheit sind). Letztes Jahr habe ich noch extra schöne Dessous als Überraschung gekauft und werde das dieses Mal auch wieder machen, wahrscheinlich von hier , das kam beim letzen Mal auf jeden Fall sehr gut an

  3. was Mann schenken zum Valentinstag #63
    Erfahrener Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Hallo, schau mal auf - die bieten ein Handy als Armbanduhr an. Wäre das was für ihn?

  4. was Mann schenken zum Valentinstag #64
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Ich habe in diesem Jahr etwas ganz Besonderes geplant. Da wir noch nicht verheiratet sind, möchte ich in diesem Jahr ein Geschenk der Zusammengehörigkeit und Zweisamkeit verschenken. Dafür habe ich mir Partnerringe in München ausgesucht. Ich habe vorher schon länger im Internet nach passenden Ringen geschaut und dann irgendwann die richtigen Partnerringe gefunden. Mir war wichtig, dass die Ringe schlicht und edel aussehen und gerade der Ring für meinen Mann nicht zu ausgefallen ist. Den Juwelier kann man entweder in München oder im Internet besuchen. Ich habe mich erst im Internet umgesehen und dann dem Juwelier einen Besuch abgestattet. In einer freundlichen Umgebung wurde ich sehr herzlich beraten und ich habe mich schließlich für die Ringe "Sensation Pure White" entschieden. Ich kann den Juwelier für alle Ringe vom Partnerring bis zum Hochzeitsring empfehlen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

was Mann schenken zum Valentinstag

Ähnliche Themen zu was Mann schenken zum Valentinstag


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  3. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  4. Jahrestag - Was schenken?: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben bald unser 5jähriges. Ich wollte ihm zu diesem Anlass gerne etwas ganz besonderes schenken. Habe da zum...



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was kamen die man in valentinstag schenken ???

was dem mann zum valentinstag schenken