Katze kratzt sich-aber gesund

Diskutiere Katze kratzt sich-aber gesund im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Katze kratzt sich-aber gesund #1
    Felicitias23
    Gast

    Katze kratzt sich-aber gesund

    Hi. Der Besuch beim Tierarzt mit unserer Katze den haben wir hinter uns. Sie ist milbenfrei und flöhefrei. Hat garnichts. Wurmkur hat sie auch bekommen. Sie ist kern gesund und frei von Flöhen etc alles alles gut. Trotzdem kratzt die Katze sich immer an der Stelle kurz vorm Ohr über dem Auge. Die stelle ist jetzt ganz kahl und rot ? Was können wir da tun. Weil Milben können es ja nicht sein? Verstehe ich nicht ? LG

  2. Katze kratzt sich-aber gesund #2
    Benutzer

    Katze kratzt sich-aber gesund

    boah du, wenn dir der Tierarzt nicht helfen konnte, wer dann? Vielleicht könnt ihrs erstma mit Pflaster verarzten was sie nicht so leicht abkriegt, sodass der akute Juckreiz weggeht...


Katze kratzt sich-aber gesund

Ähnliche Themen zu Katze kratzt sich-aber gesund


  1. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als: Hi meine klene Katze juckts anscheinend ganz schön im Ohr, die is sich ständig am kratzen und schüttelt dann als heftig den Kopf das geht schon eine...



  2. Er meldet sich, aber kein Interesse mehr?: Hallo liebe User! Ich habe eine neue frage an euch... ich habe seit 2monaten wieder kontakt zu mêinem "EX"... wir haben uns durchschnittlich...



  3. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(: Na, Ihr... hattet Ihr heute/gestern keine Lust? War ja Totenstille hier. Alle im Weihnachtsshoppingwahn?? ;) Ich ziehe heute mal los. Hab noch...



  4. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt: wer wird daniela katzenbergers neue freundin ? annabell, elvira, corina wer ist noch alles weiter gekommen und wer wird gewinnen ,was glaub ihr?...



  5. Achtung voting!!! Wer gewinnt bei katze sucht katz: Hallooo bei über tausend Mädels haben sie diese durchgesetzt Corina, Isabell, Thora, Annabell und Elvira:cool: Mädels! WER SOLL EURER MEINUNG...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: