Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

Diskutiere Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #1
    Mimi
    Gast

    Ausrufezeichen Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Hi meine klene Katze juckts anscheinend ganz schön im Ohr, die is sich ständig am kratzen und schüttelt dann als heftig den Kopf
    das geht schon eine ganze Weile so, ich weiß das sie mal Milben hatte und der Tierarzt hat das dann behandelt.
    Die kommen aber als wieder. Kann man da garnichts machen?!

  2. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #2
    Heidi
    Gast

    Beitrag Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Mein Tiger hat das auch in regelmäßigen Abständen, das ist nicht gut für die Katzen und die drehen da durch!
    Ich lasse das von der Tierärztin immer durchspülen das Ohr wobei die Milben nie ganz verschwinden.
    Es gibt da eine Lösung die du deiner Katze ins Ohr träufelst und dann wird sie sich einmal kräftig durchschütteln und der ganze Schmotter fliegt durch die Gegend.
    Das könntest du machen aber nur wenn du wirklich weißt das es Milben sind. Milbenkot ist dann im Ohr zu sehen und der sieht aus wie Kaffesatz und macht alle Katzen irre.
    Diese Lösung für Milben ist aber rezeptpflichtig und deswegen müsstest du glaub eh erst mir ihr zum Tierarzt. Oder du rufst mal an beim TA?

  3. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #3
    Engelchen_W
    Gast

    Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Huhu ich kenne das von meinen drei auch..schlimm ist das und das beste ist die sind untereinander übertragbar ohje dann hatten es alle so ein bissl..naja jedenfalls bin ich ins Fressnapf gefahren und hab mir dort eine Lösung gekauft ich weiss blos nicht mehr wie die hieß und dann musste ich die ins Öhrchen schütten und bisschen einmasieren, danach hab ich alles mit einem Tempotaschentuch rausgeholt.
    Man soll auf keinen Fall Ohrenstäbchen nehmen zum Reinigen, Katzen sind an den Ohren sehr empfindlich!
    Die Milben die weit innen sitzen, kriechen nach der Zeit auch nach vorne, du musst regelmäßig aus dem Ohr den Schmutz holen, eine Anwendung reicht da nich *g*

  4. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #4
    Heidi
    Gast

    Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Schau mal so sehen Ohrmilben bei Katzen aus :


    das ist sehr unschön für die Katze ja, das musst du dringend beseitigen, mit Paraffinöl geht das auch, das gibts in jeder Apotheke!

  5. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #5
    Mimi
    Gast

    Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Hi ohje vorhin ist die Katz reingekommen und hat sich wieder die ganze Zeit gekratzt am Ohr und dann hat die sich auf meinen weißen Fließen im Wohnzimmer wieder geschüttelt!
    Wie das die Katzen immer machen...da kam dann ein schwarzer großer Brocken auf den Boden geflogen, der war rießig, das war definitv das was du mir auf dem Bild gezigt hast, prima!
    Ohman die hat eh schon wieder eine Sauerei gemacht
    die wirft ständig ihren Trinknapf um!*grr*

  6. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #6
    Petra
    Gast

    Daumen hoch Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Hallöchen ein guter Tip hilft bei meinem Stubentiger: Surolan ALELRDINGS verschreibungspflichtig aber bekommst du von dem Tierarzt wenn die Katz wirklich von Ohrmilben befallen ist

  7. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #7
    Mimi
    Gast

    Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Huhu meld mich zurück
    sooo
    ich war nun beim Tierarzt er wollte nix rausrücken, genauso wie die Apotheke wollte auch nix rausrücken toll.!
    Jeden falls hab ich die Katze dann zum Arzt geschleppt und der hat ihr eine Ohrenreinigung verpasst und so Zeug traufgetropft, ich soll bald noch mal wieder kommen*g*

  8. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #8
    Neuer Benutzer

    Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Würde zum Tierarzt noch mal reinigen lassen, und dann was empfehlen lassen wo du zuhause weiter behandeln kannst, sofern sie das überhaupt mit sich machen lässt, das bei meiner nämlich schwierig :P

  9. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #9
    Erfahrener Benutzer

    Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Meine sieht den Ohrrenreiniger und dann ist die über alle Berge
    die hat ständig Milben das kommt wieder und wieder, so richtig los bekommt man das nicht leider

  10. Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als #10
    Erfahrener Benutzer

    Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

    Das kann eben die unterschiedlichsten Ursachen haben bei deiner Katze.
    Ich hatte schon einmal den Fall, dass ich mit einem Katzenfernhaltespray versucht habe die Katze zu erziehen.
    Danach hat sich sie auch etwas komisch verhalten :-) Aber geholfen hat es und der Katze geht es auch gut :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als

Ähnliche Themen zu Katze juckts im Ohr, schüttelt sich als


  1. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus: Guten Abend Mädels nach langer Zeit bin ich auch hier mal wieder unterwegs ich hab ein Problem ich hab mir seit langer Zeit immer und immer wieder...



  2. tressen lösen sich, fallen raus..: Huuhu, hab mir eine Verlängerung mit Tressen machen lassen. Jetzt hab ich sie paar Wochen drinne und merke dass sich schon einige Tressen lösen, die...



  3. Daniela Katzenbergers neue Katze-wer gewinnt: wer wird daniela katzenbergers neue freundin ? annabell, elvira, corina wer ist noch alles weiter gekommen und wer wird gewinnen ,was glaub ihr?...



  4. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw: hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher? Habt ihr tip´s für selfmades ;) ...



  5. Achtung voting!!! Wer gewinnt bei katze sucht katz: Hallooo bei über tausend Mädels haben sie diese durchgesetzt Corina, Isabell, Thora, Annabell und Elvira:cool: Mädels! WER SOLL EURER MEINUNG...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

paraffin gegen milben

katze empfindlich am ohr

katze ist empfindlich am ohr

katze empfindlich an den ohren

katze ohr empfindlich

ohrmilben paraffin anwendungkatzen schuettelt kopfkatze hat empfindliche ohrenkatze brocken im ohr