Pantoffeln für Tochter

Diskutiere Pantoffeln für Tochter im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Pantoffeln für Tochter #1
    Erfahrener Benutzer

    Reden Pantoffeln für Tochter

    Hallo Leute.
    Ich will meiner Tochter Pantoffeln kaufen. Dabei will ich gute und schöne für sie finden. Irgendwelche, die fröhliche Farben haben, wie rosa oder gelb. Wichtig ist es außerdem, dass sie Qualität haben. Hoffentlich habt ihr Empfehlungen für mich.

  2. Pantoffeln für Tochter #2
    Neuer Benutzer

    Pantoffeln für Tochter

    Schau dich einfach mal in verschiedenen Schuhgeschäften um oder in Modegeschäften wie H&M, die haben bei der Unterwäsche auch immer schöne Hausanzüge und auch öfter mal süße Hausschühchen. Ansonsten such einfach etwas übers Internet, habe auch gerade schon mal kurz geschaut und super süße gesehen. Ich finde sie in pink oder rasa total gut. :-)

  3. Pantoffeln für Tochter #3
    Erfahrener Benutzer

    Pantoffeln für Tochter

    Meine Tochter mag keine Pantoffeln zu tragen, doch ich zwing sie immer dazu, diese anzuziehen. Pantoffeln sind sehr wichtig, meiner Meinung nach jedenfalls. Sie schützen von der Kälte, aber auch von dem Schmutz, der sich in dem Haus sammelt. Als ich das letzte Mal Pantoffeln für meine Tochter gesucht habe, achtete ich darauf, dass diese auch eine hohe Qualität haben. Das ist von großer Wichtigkeit, denn ich hatte Erfahrungen mit so billigen Produkten und würde sie nicht empfehlen. Ich habe wunderschöne Pantoffeln in diesem Shop hier gekauft. Das sind diese rosafarbende mit den weißen Pünktchen in der ersten Reihe. Meiner Tochter haben sie unglaublich gefallen. Sind mädchenhaft, würde ich sagen. Schöne Farbe und schönes Design machen sie zu einer guten Wahl. Den Shop kann ich auf jedem Fall empfehlen, weil man eine große Auswahl hat. Bestimmt kannst du auch etwas für deine Tochter finden.


Pantoffeln für Tochter

Ähnliche Themen zu Pantoffeln für Tochter


  1. Meine Tochter ist mit 13 Jahren bei Facebook!: Hallo mein Kind ist mit 13 Jahren bei Facebook und wer-kennt-wen angemeldet, mich stört das sehr und dazu stellt sie noch Fotos rein. Sie ist gerade...



  2. Jugendzimmer für meine Tochter einrichten: Hallo zusammen! Meine Tochter ist im Mai auf 10tätiger Schulexkursionfahrt in Berlin. Da sie in diesem Zeitraum Geburtstag hat, plane ich, ihr...



  3. Jugendzimmer für meine Tochter einrichten:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: