Vinylboden reinigen und pflegen?

Diskutiere Vinylboden reinigen und pflegen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo alle zusammen, wir haben uns vor 3 Wochen Vinylboden in unserem Wohnzimmer verlegen lassen und nun bin ich auf der Suche nach Tipps und ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Vinylboden reinigen und pflegen? #1
    Neuer Benutzer

    Vinylboden reinigen und pflegen?

    Hallo alle zusammen,

    wir haben uns vor 3 Wochen Vinylboden in unserem Wohnzimmer verlegen lassen und nun bin ich auf
    der Suche nach Tipps und Tricks zur Reinigung und Pflege von Vinylboden.
    Ich freue mich auf eure Antworten!

  2. Vinylboden reinigen und pflegen? #2
    Neuer Benutzer

    Vinylboden reinigen und pflegen?

    Hi Alina,

    du musst bei der Reinigung von Vinylboden eigentlich nichts besonderes beachten, da
    Vinylboden sehr pflegeleicht ist, kleine Schmutzteilchen und oder Staub kannst du ganz einfach
    mit einem Besen oder einem Staubsauger entfernen.
    Du kannst auch mit herkömmlichen Allzweckreinigern oder Vinylreiniger über die Oberfläche gehen, ohne
    dass der Vinylboden Schaden nimmt.
    gibt es noch weitere Informationen über die Reinigung und Pflege des Vinylbodens.

  3. Vinylboden reinigen und pflegen? #3
    Benutzer

    Vinylboden reinigen und pflegen?

    Vinylböden lassen sich gut pflegen und reinigen - wenn Du nach besonders guten Reinigern und Pflegeprodukten suchst, kann ich Dir die Produkte von Preimess empfehlen - da findest Du Reinigungs- und auch Versiegelungsprodukte für verschiedene Böden. Damit bekommst Du die Böden sauber und hältst sie auch länger sauber durch die Versiegelung. Schau mal rein

    Viele Grüße


Vinylboden reinigen und pflegen?

Ähnliche Themen zu Vinylboden reinigen und pflegen?


  1. Wie eine wunderschöne Couch reinigen ??: Hallo! ich habe ein Problem.. ich habe mir eine wunderschöne Couch preiswert gebraucht gekauft mit Kaffeeflecken und dachte mir, dass man die ganz...



  2. Tipps: Silberschmuck reinigen: Silberschmuck ist sehr beliebt. Allerdings kann sich Silber nach einiger Zeit verfärben. Silberschmuck sollte man regelmäßig säubern. Dazu gibt es...



  3. Augen: Wimpern richtig pflegen: Schöne und lange Wimpern empfindet man als ausdrucksstark und weiblich. Doch die Wimpern neigen sehr schnell auszufallen oder abzubrechen. Denn...



  4. Ohren "richtig" reinigen: Hallo liebe Community, ich habe ab und an das Gefühl, dass ich meine Ohren gerne richtig säubern möchte. Mit den Wattestäbchen geht das schon,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: