Haarfarbe gesucht

Diskutiere Haarfarbe gesucht im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Haarfarbe gesucht #1
    Felicitias
    Gast

    Ausrufezeichen Haarfarbe gesucht

    Hey ,

    ich suche eine Haarfarbe, da ich diese selbst gerne haben möchte. Mein Ausgangshaarfarbe ist schwarz also wird das wohl sehr schwierig...



    hier das bild, ich weiß die Farbe ist strange aber ich brauch die unbedingt

    vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich dir hinbekomm!

    LG

  2. Haarfarbe gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    Haarfarbe gesucht

    Natürlich ist es bei schwarzem Haar nicht ganz einfach sich die Haare zu färben, aber mit Geduld und den richtigen Produkt kann man vieles schaffen. Ich würde Dir empfehlen schau mal auf da findest Du alles, was Du über das Haarfärben und Haarfarbe wissen musst und, was man auch beachten sollte.

    Viele Grüße

  3. Haarfarbe gesucht #3
    Benutzer

    Haarfarbe gesucht

    Sicher, dass das keine Perücke ist...?
    Also ich würde dir raten lieber zum Friseur zu gehen, wie oft habe ich mir was auf den Kopf geschmiert und sah am Ende aus wie ein Vollidiot!! Vor allen Dingen bei hellen Farben läuft man Gefahr, dass es nachher einen Grünstich bekommt (zumindest bei meinen dunkelblonden Haaren) und dann hast du den Salat Plus: Farben, die heller sind als die eigene Haarfarbe, kann man nicht so einfach überfärben :/ wählst du eine dunklere Farbe aus, dann kannst du es noch "richten".
    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!:-)


Haarfarbe gesucht

Ähnliche Themen zu Haarfarbe gesucht


  1. Haarfarbe wie sylvie van der vaart: Hey, ich möchte meine Haare gerne so färben wie Sylvie van der Vaart, ich finde ihre Haarfarbe so toll! Aber was hat sie, ist das ein chamagnerblond?...



  2. Erfahrung mit garnier olia Haarfarbe: Hey hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Haarfarbe 2013 Olia von Garnier gemacht?



  3. beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak: Hallo ihr Lieben ich habe letztens bei meinem Friseurbesuch diese Haarefarbe bekommen Inoa ...ich bin so begeistert, meine haare sind garnicht...



  4. Champagner Haarfarbe: Hey ich suche eine schöne Haarfarbe in der wie Champagner color, es gibt ja Champagnerblond, gibt es das auch in der Drogerie? Ich finde das...



  5. Caramel braune Haarfarbe gesucht: Hallo ich suche ein Karamelbraun, also eine Haarcoloration am besten aus einem Drogeriemarkt Rossmann, Müller, DM irgendwas..und das soll ein schönes...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silvie vandervaart haarfarbe garnier

sylvie van der vaart welche harfarbe hat sie