von blond auf braun färben wie

Diskutiere von blond auf braun färben wie im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. von blond auf braun färben wie #1
    witch
    Gast

    Daumen hoch von blond auf braun färben wie

    hallo wie kann ich von blond auf braun färben, hat das jemand selber gemacht, wie gehe ich vor, ich will wieder blonde haare haben statt braun'
    habe dunkle, wie gehts von dunkel auf hell

  2. von blond auf braun färben wie #2
    Neuer Benutzer

    von blond auf braun färben wie

    äh wie nun? blond zu braun oder braun zu blond? braun zu blond is sicher schwierig!


von blond auf braun färben wie

Ähnliche Themen zu von blond auf braun färben wie


  1. schneller Braun werden! Tipps bitte!: Hi ich bin sehr blass und fühle mich damit nicht wohl, ich habe vor ins Sonnenstudio zugehen. Wie oft soll ich gehen und wie werde ich schneller...



  2. Haare richtig rot färben!!!: ich möchte gerne meine Haare so richtig extrem leuchtend rot bekommen. Hat hier jemand richtig leuchtendes rot ? wie kann ich die Haare si...



  3. Schönes Braun gesucht: Hallo ich suche einen schönen Braunton für meine Haare am liebsten soll es nur erstmal eine Tönung sein und es soll ein warmer Ton sein, der mit viel...



  4. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...



  5. Augenbrauen färben blond/schwarz/braun: Huhu hab mal ne frage, hatte ganze zeit dunkle haare getragen und da konnt ich meine naturaugenbrauenfarbe tragen...das ist braun jetzt hab ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

von blond auf braun

von blond auf braun?

von blond auf braun wer hats gemacht