Braune Haare grün grau geworden

Diskutiere Braune Haare grün grau geworden im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Braune Haare grün grau geworden #1
    Helene
    Gast

    Ausrufezeichen Braune Haare grün grau geworden

    Meine Haare waren weiss also sehr hell blond, jetzt hatte ich sie mit Mittelblond überfärbtm , das hat nicht lange gehalten, hatte sich schnell rausgewaschen.
    Dann habe ich ein Hellbraun draufgefärbt und jetzt sind die Haare grün grau HILFE
    Sie haben einen Grünschimmer und es sieht aus wie bei einer Oma, grau..
    was nun??? jetzt steh ich hier ?!

  2. Braune Haare grün grau geworden #2
    Moderator
    F r i s e u r!

  3. Braune Haare grün grau geworden #3
    Neuer Benutzer

    Braune Haare grün grau geworden

    Ich würde an deiner Stelle auch schnellstmöglich nen Friseur aufsuchen.. sich selbst die Haare zu färben is ja immer sone Sache, vorallem mit blonden Haaren.. und bloß nicht nochmal selbst rüber färben, am endefallen dir noch die Haare aus.. lg miri


Braune Haare grün grau geworden

Ähnliche Themen zu Braune Haare grün grau geworden


  1. help, haare zu hell geworden WEISS! blond...: also blonder geht es nicht mehr, ich habe selbst blondiert und meine haare sind nun viel zu hell geworden, sie sind nun fast weiss es sieht...



  2. Braune Haare blondieren: Hey Hey ich hab mal eine wichtige Frage, ich habe vor meine dunkelbraunen Haare zu blondieren, jetzt weil es bald Frühling wird, will ich unbedingt...



  3. Blonde Haare zu hell geworden.: Hallo ich hab so ein dunkler Aschblond und jetzt hab ich meine Ansatz selbt nachblondiert und es ins Gesamthaar verteilt, jetzt sind die haare weiss!...



  4. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...



  5. Meine Haare sind grau grün geworden...: Oh nein hallo, alsooo hab mir immer meine Haare blondiert und danach damit es einen kalten blondton gibt, eine aschfärbung drüber getan.. ich immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haare sind zu hell blondiert

haare viel zu blond geworden

braune haare schauen grau aus

haare grau geworden

aschblond grau geworden

daniela katzenberger naturhaarfarbe