Sixpack als Frau sexy?

Diskutiere Sixpack als Frau sexy? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Wenn`s leicht angedeutet ist, schon. Alles andere ist zu krass....



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
 
  1. Sixpack als Frau sexy? #71
    Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    Wenn`s leicht angedeutet ist, schon. Alles andere ist zu krass.

  2. Sixpack als Frau sexy? #72
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Jedem gefällt ja grundsätzlich was anderes. Ein Sixpack finde ich aber auch übertrieben. Das ist doch eher was für Männer.

  3. Sixpack als Frau sexy? #73
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ich finde Frauen sollte schon Fit sein und im "Ernstfall" wie Umzug nicht hilflos dastehen. Mmn. sollte man die Muskel aber eher nicht sehen können. Leichte Sixpack Ansätze sind aber schon ganz hübsch. Muss halt alles in ein Gesamtbild passen.

  4. Sixpack als Frau sexy? #74
    Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Mir persönlich gefallen Six-Packs an Frauen überhaupt nicht, weil dabei meiner Ansicht nach etwas von der Weiblichkeit verloren geht Ein schöner und durchtrainierter Frauenkörper braucht nicht auch noch ein Six-Pack, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wer meint, dass er ein Six-Pack haben will, soll ruhig machen! Aber nur weil es mir nicht besonders gut gefällt heißt das nicht gleich, dass ich nicht jeden bewundere, der das Durchhaltevermögen und die Disziplin hat, so hart zu trainieren, dass er eine stählernen Körper bekommt

  5. Sixpack als Frau sexy? #75
    Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ich würde einmal sagen: Wenn es dir gefällt, go for it! Solange man sich selbst in seinem Körper wohlfühlt und es nicht übertreibt, passts doch. Alles andere ist Ansichtssache.

  6. Sixpack als Frau sexy? #76
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ich bin auch in diesem Fall wieder der Meinung, dass alles was extrem ist, einfach nicht gut ist bzw. gut aussieht. Aber ich weiß, dass es recht viele Menschen gibt, die ein Sixpack auch an Frauen sehr schön finden und dann gibt es Menschen wie meinen Mann, der das absolut unansehnlich findet. Ich denke mal, dass es mal wieder reine Geschmackssache ist.

  7. Sixpack als Frau sexy? #77
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Das liegt ja immer im AUge des Betrachters, ich finde hingegen, bei manchen Frauen sieht das richtig gut aus, und bei manchen ist es einfach zu krass....kommt also auch auf den Typ Mensch/Frau an...LG

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Sixpack als Frau sexy?

Ähnliche Themen zu Sixpack als Frau sexy?


  1. SEXY wie Daniela Katzenberger. EIGENE MODEKOLLEKTION!: :p Juhu Leute Daniel Katzenberger, endlich ihre eigene MODEKOLLEKTION *juhu* Styling wie die Katzenberge:) Daniela Katzenberger macht eine eigene...



  2. Kurze Haare auch sexy?: Hey bin am überlegen mir die Haare kurz machen zu lassen, jetzt meint mein Freund das sieht nicht fraulich aus, er findet lange Haare sexy. Wie...



  3. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  4. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sixpack frau

waschbrettbauch frausophia thiel sixpackfrauen mit sixpacksophia thiel sexyfrau athletische figursexy facebookfrauliche figur durch sportfrau sportfrau sixpacksport sexy frauathletische frauenleichter sixpack ansatz fraufrauen sixpack sophia thielansatz vom sixpackfinden mfrau mit kleinem sixpack