Ständig Rückenschmerzen

Diskutiere Ständig Rückenschmerzen im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Ständig Rückenschmerzen #11
    Neuer Benutzer

    Ständig Rückenschmerzen

    Gehst Du ins Fitness-Studio? Vielleicht bieten sie da bei Dir auch Rückenschule an. Das wird teilweise sogar von den Krankenkassen übernommen.

  2. Ständig Rückenschmerzen #12
    Neuer Benutzer

    Ständig Rückenschmerzen

    Probiere doch mal schwimmen, ist nicht so intensive wie laufen oder Fitnessstudio, und man trainiert den ganzen Körper. Man fühlt sich sos richtig durchgeknetet

  3. Ständig Rückenschmerzen #13
    Benutzer

    Ständig Rückenschmerzen

    Ich arbeitet auch täglich 8 Stunden im Büro, da ist es sehr wichtig regelmäßig mal aufzustehen, in dieKüche zu gehen oder sich mit Kollgen im Stehen zu unterhalten, hauptsache nicht sitzen.
    Ansonsten mache ich auch sehr viel zu Fuß, laufe die Treppen hoch und runter und sitze immer in unterschiedlichen Sitzstellungen

  4. Ständig Rückenschmerzen #14
    Neuer Benutzer

    Ständig Rückenschmerzen

    Hallo,

    Ich habe auch schon gehört, dass man sich bei längerem Sitzen auf einen Gymnastikball setzen soll. Dieser zwingt uns, uns gerade hin zu setzen, weil wir sonst umfallen. Aber das muss jeder selbst ausprobieren - Einigen hilft es, Einigen nicht.

  5. Ständig Rückenschmerzen #15
    Neuer Benutzer

    Ständig Rückenschmerzen

    Ein Schreibtisch zum Hochfahren wäre vielleicht eine Lösung? Also Arbeiten im Stand?

  6. Ständig Rückenschmerzen #16
    Neuer Benutzer

    Ständig Rückenschmerzen

    Sorry, mir fehlen da gerade die deutschen Begriffe. Aber (sofern kein wirklicher Schaden vorhanden ist) du wirst vermutlich Core-Training machen müssen. Also den Bauch, den unteren Rücken und die Seiten trainieren. Dazu eignet sich Planking sehr gut! Hoffe, du findest eine Lösung für deine Schmerzen!

    LG
    Dia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ständig Rückenschmerzen

Ähnliche Themen zu Ständig Rückenschmerzen


  1. Wasserbett vs. Rückenschmerzen?: Hi Leute, ich hab jetzt schon seit einer ganzen Weile enorme Rückenschmerzen, nach dem Aufstehen ist es immer am schlimmsten. Hab die Vermutung,...



  2. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen: Hey Leute, mich plagen in den letzten Jahren immer dirket nach dem aufstehen leichte schmerzen aus dem unteren Rücken. Auf den Rat eines bekannten...



  3. Passender Bürostuhl wegen Rückenschmerzen?: Hi Leute, die letzte Zeit macht mir mein Rücken etwas zu schaffen - teilweise habe ich richtig kleine "Knubbel" am Rücken und...



  4. nimm ständig zu: Halloechen hab ein riesen Problem ich hab vor einem halben Jahr mal eine Diät gemacht und so damals 5kg abgenommen zu meinem wunschgewicht ...



  5. Rückenschmerzen: Habt ihr Erfahrungen mit dem Blumenfeld?: Hallo. Ich habe da mal eine ganz dringende Frage. Seit mehreren Monaten habe ich ziemlich böse Rückenschmerzen und bisher hat noch nichts geholfen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: