Was bei Einschlafstörungen machen ?

Diskutiere Was bei Einschlafstörungen machen ? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
 
  1. Was bei Einschlafstörungen machen ? #11
    Erfahrener Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Also ich hatte auch vor ein paar Monaten Probleme mit dem Einschlafen, aber mir hat zunächst Mal geholfen, dass ich den ganzen Tag über so viel gemacht habe, dass ich nur noch ins Bett fallen konnte. Und ich hab auch so einen Tee ausprobiert und zwar einen von Bad Heilbrunner. Kann natürlich sein, dass das ein klassischer Fall von Placebo-Effekt ist, aber mir hat's geholfen!

  2. Was bei Einschlafstörungen machen ? #12
    Erfahrener Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Würde auch sagen regelmäßig Sport treiben und gesund ernähren.

  3. Was bei Einschlafstörungen machen ? #13
    Neuer Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Sport, Bewegung an der frischen Luft, lesen Sie etwas interessant vor dem Schlaf, mir hilf gut das.

  4. Was bei Einschlafstörungen machen ? #14
    Erfahrener Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Und hast du schon was ?

  5. Was bei Einschlafstörungen machen ? #15
    Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    also ich kann Melissen- oder Lavendeltee nur empfehlen. Ich habe auch öfter Schlafprobleme und bei mir helfen die. Ich hole mir solche Tee´s meistens im Reformhaus. Die sind zwar etwas teuer aber meiner Meinung nach richtig gut :-)

  6. Was bei Einschlafstörungen machen ? #16
    Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Hallo, die Frage die es zu klären gilt ist doch, woran es liegen könnte, dass man nicht einschlafen kann und wie in Deinem Fall, so zeitig wieder wach wird. Hast Du z.B. Stress oder Sorgen? Dann hilft Dir ein Glas Milch sicher auch nicht weiter. Es kann aber natürlich auch körperliche Ursachen haben, in diesem Fall kannst Du mit Ernährung und/oder Sport ziemlich viel erreichen!

  7. Was bei Einschlafstörungen machen ? #17
    Neuer Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Hallo, ich habe gehört, dass Gewichtsdecken hilfreich sind.

  8. Was bei Einschlafstörungen machen ? #18
    Erfahrener Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Hallo, wenn ich nicht einschlafen kann, mache ich mir Lavendeltee. Der hilft mir, mich zu entspannen und ich kann leichter einschlafen.

  9. Was bei Einschlafstörungen machen ? #19
    Neuer Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Ich trinke Abends ein Entspannungstee wenn ich noch zu wach bin um ins Bett zu gehen.

  10. Was bei Einschlafstörungen machen ? #20
    Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    das Problem kenne ich. Ich schwöre da auf speziele Tee´s..... z.B. wie Du schon erwähnt hast Melissentee oder Hanf/Lavendel Tee (gibt es z.B. im Bioladen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Was bei Einschlafstörungen machen ?

Ähnliche Themen zu Was bei Einschlafstörungen machen ?


  1. Rezept: Dampfbad bei unreiner Haut selbst machen: Gesichtsdampfbäder können sehr effektiv bei unreiner Haut sein. Mitesser und Pickel werden somit nach und nach bekämpft. Denn der Dampf öffnet die...



  2. Haarpflege bei Spliss: Anti-Spliss-Kur selbst machen: Spliss ist weit verbreitet. Besonders Frauen mit langen Haar haben Probleme mit Spliss. Wer sehr trockene und kaputte Haarspitzen hat, kann die Haare...



  3. Tipps bei Herbstblues: Licht kann glücklich machen: Der Herbst schlägt vielen Menschen an so machen Tagen ganz schön auf das Gemüt. Denn es wird früh dunkel und es herrscht die meiste Zeit ein...



  4. Risiken bei Schönheitsoperationen: Rippling bei Brustvergrößerung mit Implantaten: Der Bergriff „Rippling“ in Kombination mit einer Brustvergrößerung durch Implantate ist wohl eher unbekannt. Allerdings kommt eine Rippling-Bildung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: