Was zur Werbeaktion verwenden

Diskutiere Was zur Werbeaktion verwenden im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was zur Werbeaktion verwenden #1
    Benutzer

    Was zur Werbeaktion verwenden

    Hallo, ich habe mich mit einem kleinen Laden selbstständig gemacht und nun will ich selbstverständlich erst mal ordentlich Werbung machen. Die Leute sollen auf meinen Laden aufmerksam werden. Wie kann ich das denn am besten machen. Also was kommt bei den Leuten am besten an und hastet sich in den Köpfen fest? Wer kann mir denn da etwas helfen?

  2. Was zur Werbeaktion verwenden #2
    Neuer Benutzer

    Was zur Werbeaktion verwenden

    Was verkaufst du denn überhaupt? Ohne das zu wissen, können wir ja auch nicht deine potenzielle Zielgruppe kennen, um dir am Ende behilflich sein zu können!

  3. Was zur Werbeaktion verwenden #3
    Benutzer

    Was zur Werbeaktion verwenden

    Naja ich denke mal es wird ja grundsätzlich um die Werbung gehen und da ist es doch eigentlich egal ob wir die Produkte kennen. Also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und mitteilen, was mir wirklich guten Erfolg gebracht hat. Daher würde ich dich einfach mal mit einem Link versorgen, schau ihn an und entscheide selber, ob das was sein könnte:

  4. Was zur Werbeaktion verwenden #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was zur Werbeaktion verwenden

    Hey Hey

    Ja, aber wenn er zum Beispiel nur Computerspiele verkauft oder eventuell sogar erotische Dienstleistungen oder nur Pfeifenreiniger, dann ist es nicht egal welche Werbung. In Sachen Office, Versicherungen, Grafikdesign, und eigentlich alles wo man am PC sitzt oder was mit PC zu tun hat, passen bspw. Tassen sehr gut und/oder Kugelschreiber oder Mauspads. Statistisch gesehen trinken viele Leute die am PC sitzen auch Kaffee, da sie die Zeit und die Gelegenheit dazu haben. Da bietet sich dann zum Beispiel ganz gut an, dieser stellt Tassen her und bedruckt sie mit Logos/Grafiken deiner Wahl. Ich könnte dir aber besser helfen wenn du deine Branche/Produkte benennen würdest.

    Liebe Grüße


Was zur Werbeaktion verwenden

Ähnliche Themen zu Was zur Werbeaktion verwenden


  1. Brennen und Jucken: spezielle Augenpflege verwenden: Die Haut benötigt täglich ausreichend Feuchtigkeit. Empfindliche Hautstellen wie zum Beispiel der Augenbereich müssen allerdings mit einer speziellen...



  2. Ohrkerzen zur Trommelfellmassage: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinen Ohren. Ich war deshalb auch schon mehrmals beim Hals-Nasen-Ohrenarzt und habe dort schon...



  3. Haarband richtig verwenden: Hi, ich habe etwas längeres Haar (mehr als Schulterlang) und eine Bekannte hat mir letztes Wochenende mit einem Haarband eine super tolle und an sich...



  4. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  5. was zur Intimpflege???: Welche Intimpflege nimmt ihr ? was benutzt ihr für untenrum^^ Besondere pflege und welche? oder normales Duschgel? Danke


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: