Haarentfernung

Diskutiere Haarentfernung im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Haarentfernung #11
    Erfahrener Benutzer

    Haarentfernung

    Ich greife bis jetzt immer zum Rasierer, da ich sehr empfindlich bin, was andere Methoden angeht. Aber habe auch schon einmal überlegt, es mal auszuprobieren..

  2. Haarentfernung #12
    Neuer Benutzer

    Haarentfernung

    Auch hier gilt wieder... Testen, testen, testen... Bis man das gefunden hat, was der Haut am besten tut. Das kann ja bei jedem anders sein.

  3. Haarentfernung #13
    Neuer Benutzer

    Haarentfernung

    Rasierer! Altbewährt und geht beim Duschen einfach am schnellsten!

  4. Haarentfernung #14
    Moderator

    Haarentfernung

    Zitat Zitat von knauslich
    Rasierer! Altbewährt und geht beim Duschen einfach am schnellsten!
    ...und ist nicht schmerzhaft.

  5. Haarentfernung #15
    Benutzer

    Haarentfernung

    Zitat Zitat von Unglaublich
    ...und ist nicht schmerzhaft.
    Sehe ich auch so!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Haarentfernung

Ähnliche Themen zu Haarentfernung


  1. Der Philips Lumea! Unkomplizierte Haarentfernung von zu Hause aus: Der Philips Lumea für eine sanfte Haarentfernung Guten Tag ihr Lieben, ich berichte heute mal für das Philips Haarentfernungsgerät Lumea....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/haarforum/1789-haarentfernung.html