Frisurentrends für den Herbst

Diskutiere Frisurentrends für den Herbst im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Frisurentrends für den Herbst #11
    Neuer Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Hallo!

    Ich persönlich mag ja bei Frauen schöne und ordentliche Flecht-Frisuren immer sehr gerne.

    lg

  2. Frisurentrends für den Herbst #12
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Frisurentrends für den Herbst

    Ja aber mein Flechtproblem wurde hier schon besprochen. Ich gelobe Besserung und übe, übe, übe.
    Ist ja nicht so, dass ich es gar nicht kann, will es nur perfekt haben und bevor ich 3-4 Mal wieder von vorne beginnen muss nehme ich dann aus Bequemlichkeit ein Haarband

    Ja vor allem Blumen soll man sich anstecken, also jetzt nicht unbedingt echte, sondern auf Bröschen etc.

  3. Frisurentrends für den Herbst #13
    Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Hey Mädels,

    hab mir vor kurzem einen Longbob machen lassen und bin sehr zufrieden. Hatte davor meine Haare bis zum Bauchnabel und es war anfangs etwas ungewohnt, aber mittlerweil möchte ich gar keine langen Haare mehr haben.

  4. Frisurentrends für den Herbst #14
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Frisurentrends für den Herbst

    Ist das nicht ein sehr radikaler Schritt, mir wäre um meine langen Haare echt schade?
    Schritt für Schritt wäre es ja vielleicht kein Problem aber gleich von so langen Haaren zu einem Longbob.
    Wolltest du schon länger deine Haare kurzen oder wieso jetzt der Schritt zu einem Longbob?

  5. Frisurentrends für den Herbst #15
    Benutzer

    Re: Frisurentrends für den Herbst

    Der Herbst ist ja leider jetzt schon wieder vorbei, für mich immer noch die Beste Zeit des Jahres

    Am Wochenende soll es ja wieder sehr kalt werden und auch der Schnee ist nicht weit. Da hilft es nur Schal und Mütze parat zu haben.

  6. Frisurentrends für den Herbst #16
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Frisurentrends für den Herbst

    Naja Schnee sehe ich jetzt noch keinen, bei den Temperaturen ist es auch noch weit zu Schal und Mütze
    Ich brauche es ja nicht kalt nur habe ich dann die Befürchtung, die kalten Temperaturen kommen erst später und halten sich bis in den Frühling.

  7. Frisurentrends für den Herbst #17
    Erfahrener Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Da gibt es jedenfalls einige

  8. Frisurentrends für den Herbst #18
    Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Ich wünschte ich könnte meine Haare immer als Zopf tragen, dann stehen sie mir nie im Weg Dafür sieht es offen halt viel besser aus.
    Mein Friseur berät mich immer über aktuelle Trendes und schneidet daher immer ein bisschen anders .. mir gefällt es aber immer!

  9. Frisurentrends für den Herbst #19
    Erfahrener Benutzer

    Frisurentrends für den Herbst

    Ich persönlich mag ja bei Frauen schöne und ordentliche Flecht-Frisuren immer sehr gerne.
    Ist ja auch irgendwie schön feminin, irgendwie geordnet, aber nicht zu streng, sondern je nach Bedarf verspielt oder auch elegant

    Ist das nicht ein sehr radikaler Schritt, mir wäre um meine langen Haare echt schade?
    Schritt für Schritt wäre es ja vielleicht kein Problem aber gleich von so langen Haaren zu einem Longbob.
    Ich finde jetzt nicht, dass ein Longbob irgendwie radikal ist. Ich habe mir mal 50cm abschneiden lassen und direkt auf einen Pixie Cut gewechselt. War toll! Und mit ein wenig Übung konnte ich auch da die Frontpartie noch zur Seite flechten. Ich mochte die Frisur sehr, aber inzwischen sind meine Haare wieder lang. Was sie aber sicher nicht für immer bleiben werden

    An Haaren mag ich gerne, dass man damit prima herumexperimentieren kann und mit wenig Aufwand große Veränderungen erzielen kann. Und das Beste: wächst ja alles wieder nach!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Frisurentrends für den Herbst

Ähnliche Themen zu Frisurentrends für den Herbst


  1. Tipps für den Junggesellenabschied: Hallo, da meine Schwester bald heiratet wollen wir einen Junggesellenabschied feiern. Nun überlegen wir, was man da am besten machen könnte. Wir...



  2. Strahler für den Außenbereich: Für meinen Außenbereich bin ich bei meiner Suche nach geeigneten Strahlern endlich fündig geworden. Ich habe mir nun 5 von diesen Strahlern...



  3. Coole Sommerparty für den Lifestyle: grillparty gefällig leute ? *all for free* https://krombachers-fassbrause.de/fassbrausen.html Klickt auf den Link und meldet euch an ! ;) ihr...



  4. Unterwäsche für den speziellen Anlass?: Hi, ich wollte mal wissen, wo ihr so eure Unterwäsche für den speziellen ANlass kauft? Habe heute gesehen, dass Beate Uhse einen Gutschein hat....



  5. Kleiner Pool für den Garten: Hallo. aufgrund der heißen Temperaturen überlegen mein Mann und ich, ob wir uns nicht einen kleinen Pool anschaffen. Jedoch bin ich komplett planlos...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: