wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Diskutiere wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
 
  1. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #31
    Neuer Benutzer

    Re: wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Wie hier schon öfter erwähnt wurde, finde ich auch, dass es nur bestimmten Typen steht. Mir würde es zum Beispiel überhaupt nicht stehen. Generell find ich s aber ganz schick! Nur das mit dem Nachwachsen lassen sehe ich als problematisch...Der Trend ist aber inzwischen auch wieder abgeebbt, oder ?!

  2. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #32
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Das kommt wirklich immer auf den Style und die Person an. Bei manchen selbstbewussten Frauen, die aber ansonsten zierlich sind, finde ich wirkt ein Sidecut besonders toll weil es ein schöner Kontrast ist. Aber bei maskulineren Frauen wirkt es wirklich oft too much und ziemlich billig.sollte man sich also genau überlegen aber der Friseur kann das ja meist auch gut einschätzen ob es zum Typ passt

  3. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #33
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich bin eher kein Fan von Sidecuts. Es steht halt wirklich nicht jedem und schaut häufig zu maskulin oder einfach fehlplatziert aus! Andererseits hab ich auch schon ein oder zwei Mädchen gesehen, denen das wirklich steht. Sowas solls also schon auch geben Am sichersten ist es, zum Friseur zu gehen und sich beraten zu lassen! Solche Trends kann man sich ruhig zweimal überlegen

  4. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #34
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich finde diese Frisur ziemlich unweiblich, wenn ich ehrlich bin. Aber mir gefällt es auch bei Männern nicht.

  5. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #35
    Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich finde auch, dass es nur ganz wenigen Leuten steht. Was ich mich frage ist, wie man das Ganze dann wieder rauswachsen lässt. Ich mein, da muss ja notgedrungen die andere Hälfte der Haare mitangeglichen werden!

  6. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #36
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Also ich finde das auch nicht so schön.. Vor allem nicht, wenn das ganze dann anfängt nachzuwachsen.

  7. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #37
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich bin kein großer Fan von Sidecuts bei Frauen. Da sehe ich mir immer lieber Frauen an, die schöne lange Haare haben.
    Wie schon von pettee gesagt, wenn es anfängt nachzuwachsen, sieht das recht komisch aus, meiner Meinung nach.

  8. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #38
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Mir gefällt das überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

  9. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #39
    Erfahrener Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Ich finde das auch nicht so schön. Entweder lang oder kurz, aber bitte nicht beides

  10. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder #40
    Neuer Benutzer

    wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

    Finde es eigentlich wirklich klasse. Ein Haarstyle der mir gefallen hat. Meine Tochter hatte sich das machen lassen und ihr stand es wirklich gut. Kommt denke ich auf den Typ an..

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder

Ähnliche Themen zu wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  3. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions: Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?



  4. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...



  5. Lustige Bilder Thread: Heyyy ich will hier ein Thread eröffnen für lustige Bilder und ja auch Videos alles kurioses was ihr so mitkriegt hier reinposten:D lachschon.de -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sidecut frau

sidecut frauen

sidecut bei frauensidecut frisuren frau kurzsidecut frisuren frau sidecut frisuren frau bilderfrauen mit sidecutfrauenbilderFrauen sidecutsidecut frisur frauensidecuts frauenwie findet ihr sidecutsidecutsidecut frauen bildersidecut frau kurzsidecut frauen kurz