Vom Arbeitgeber total genervt

Diskutiere Vom Arbeitgeber total genervt im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Vom Arbeitgeber total genervt #11
    Erfahrener Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Hello,

    die Geschichte mit den unbezahlten Überstunden würde ich so auf gar keinen Fall auf mir sitzen lassen. Vielleicht kannst du ja mal in der Personalabteilung oder direkt beim Chef vorschlagen, dass im Betrieb eine gekauft wird. Dann kannst du immer genau vorzeigen, wie viele Überstunden gemacht hast und die Abrechnung würde auch leichter erfolgen können.

  2. Vom Arbeitgeber total genervt #12
    Erfahrener Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Huhu,

    wenn ich so wie du vom Arbeitgeber genervt wäre, wäre meine erste Wahl wohl ganz eindeutig einen neuen Job zu suchen. Auf findest du dazu ein sehr gutes Portal mit ordentlichen Jobs und fairen Bezahlungen.

    Hier ein Video zum Thema Bewerbungen, falls du damit nichts anfangen kannst.


  3. Vom Arbeitgeber total genervt #13
    Jan
    Jan ist offline
    Neuer Benutzer

    Vom Arbeitgeber total genervt

    Oft steht in den Arbeitsverträgen auch eine Formulierung drin, dass wenn kurzfristig mehr Arbeit da ist auch Überstunden geleistet werden müssen. Sollte der Zustand aber länger andauern und - nach einem Gespräch mit dem Chef- keine Lösung des Problems gefunden werden, dann würde ich mir auch so langsam was neues suchen. Mach dir auch nicht zuviel Sorgen um eine neue Arbeitsstelle. Ich hab auch immer relativ schnell was gefunden wenn ich wirklich was gesucht habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Vom Arbeitgeber total genervt

Ähnliche Themen zu Vom Arbeitgeber total genervt


  1. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...



  2. Extensions verfilzen total: Hallo meine Extensions hab ich ungelogen grad mal 3 Wochen und die sind schon total verfilzt was is dass denn, ich hab mir so ein Starter set...



  3. Gesichtshaut glänzt total! mhh: Meine Gesichtshaut ist obwohl es Winter ist und die Haut eher trocken sein müsste total fettig:( Und das schlimmste ist meine Haut glänzt total...



  4. Hilfe Extensions sind total strohig: nach nicht mal drei wochen sind meine extensions total strohig und total splissig:( das nevrt mich total es sieht total schlimm aus, kann ohne zopf...



  5. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

chef wegen mir genervt

total genervt nach hause kommen

total verfilzt extensions

bin total genervt von chefin