Eigenes Haus ja oder nein?

Diskutiere Eigenes Haus ja oder nein? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Eigenes Haus ja oder nein? #11
    Erfahrener Benutzer

    Eigenes Haus ja oder nein?

    Hey!

    Ich habe auf jeden Fall sehr großes Interesse an einem eigenen Haus.


    Lg

  2. Eigenes Haus ja oder nein? #12
    Benutzer

    Eigenes Haus ja oder nein?

    Etwas eigenes ist immer besser als zur Miete, letzteres ist langfristig gesehen absolut nicht zu empfehlen.

  3. Eigenes Haus ja oder nein? #13
    Neuer Benutzer

    Eigenes Haus ja oder nein?

    Wenn du es dir in deiner aktuellen Lebenslage leisten kannst langfristig zu planen und du beruflich nicht in naher Zukunft längere Zeit weg musst würde ich an deiner Stelle Wohneigentum anschaffen. Ob das jetzt ein Haus ist oder eine Wohnung ist erstmal egal, wichtig ist ja nur das du die Miete monatlich nicht mehr in den Wind schießt, wie du es so schön gesagt hast.

  4. Eigenes Haus ja oder nein? #14
    Benutzer

    Re: Eigenes Haus ja oder nein?

    wenn du dein Haus finanzieren möchtest, kann ich dir persönlich die Seite sehr empfehlen. Hier bekommst du sogar einen eigenen Baufinanzierungsrechner. Musst hier nur deine Daten wie Standort der Immobilie (oder geplanten Standort), den realen Objektwert (oder geplanten Objektwert), den gewünschten Darlehensbetrag (also gesamte Finanzbedarf - Eigenkapital) und den gewünschten Tilgungssatz eintragen und schon kannst du dein individuelles Angebot anfordern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Eigenes Haus ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Eigenes Haus ja oder nein?


  1. Ovomaltine - ja oder nein??: Hallo! Habe eine Frage, die sich jetzt vielleicht etwas doof anhört, aber ich war immer der Meinung, dass Ovomaltine eine gesunde Alternative zu...



  2. Weißmehl, ja oder nein?: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Weißmehl beim Abnehmen nicht sonderlich effektiv sein soll und man lieber auf Vollkornprodukte umsteigen...



  3. Organspende ja oder nein?:



  4. Dirndl ja oder nein?:



  5. Splissschnitt JA ODER NEIN?: Ist ein Splissschnitt denn jetzt sinnvoll oder nicht? Ich war beim Friseur und meine Friseuse meinte ich solle auf jeden Fall einen Splissschnitt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: