Druckt ihr noch Fotos aus?

Diskutiere Druckt ihr noch Fotos aus? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Druckt ihr noch Fotos aus? #11
    Neuer Benutzer

    Re: Druckt ihr noch Fotos aus?

    Hallo,

    ja mache ich, aber nur wie früher, bei besonderen Bildern.

    Gruß

  2. Druckt ihr noch Fotos aus? #12
    Erfahrener Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Also bei tollen Fotos, bei denen ich weiß, dass ich sie sehr lange aufbwahren möchte, mache ich das. Ich laminiere sie dann sogar. Mittlerweile gibt es ja viele , sodass die Kosten im Rahmen bleiben!

  3. Druckt ihr noch Fotos aus? #13
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ja na klar
    habe erst vor ein paar Wochen meinen letzten Urlaubsfotos drucken lassen. Ich lasse sie meist in der Drogeri drucken... Habs auch ml im Internet gemacht, aber da weiß ich den Shop nicht mehr

  4. Druckt ihr noch Fotos aus? #14
    Erfahrener Benutzer

    Re: Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ich möchte meine Bilder gerne selber entwickeln, aber die Materialien für eine Dunkelkammer sind nicht unbedingt preiswert.

  5. Druckt ihr noch Fotos aus? #15
    Erfahrener Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ich mache mir von meinen Urlauben immer Fotobücher, denn ich finde die Fotos am PC schaut man sich nicht nochmal an.

  6. Druckt ihr noch Fotos aus? #16
    Neuer Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    also ich drucke nur noch ab und zu aus.. um sie so in mein Zimmer zu hängen. ich mag Fotoalben total, sind mir aber auch eigentlich zu teuer.. sehr schade eigentlich. aber ich schaue mir Fotos auch auf dem PC an! so oder so: angucken ist immer schön. Am PC hat es den Vorteil, dass man ihn an den TV anschließen kann und sich die Fotos richtig groß angucken zu können

  7. Druckt ihr noch Fotos aus? #17
    Andi
    Gast

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ich drucke meine auch gerne aus. =)

  8. Druckt ihr noch Fotos aus? #18
    Erfahrener Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Nein, ich drucke schon seit mehreren Jahren keine Fotos mehr selbst aus. Wenn uns ein Bild wirklich so gut gefällt, dass wir es in Papier-Form haben möchten überlegen wir uns immer etwas Anderes. Zum Beispiel haben wir die schönste Bilder unseres letzten Urlaubes für ein Fotobuch zusammenstellen lassen.

    Sehr praktisch is dabei die Seite , wo es immer wieder schöne Gutscheine für Fotogeschenke aller Art gibt.

    Foto-Leinwände sind auch eine sehr nette Idee, auch als Geschenk.

    Hier ein Clip, wie das Ganze so abläuft:


  9. Druckt ihr noch Fotos aus? #19
    Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Ja, na klar. Sonst verschwinden die Fotos nachher ja alle im digitalen Nirvana. :S

  10. Druckt ihr noch Fotos aus? #20
    Neuer Benutzer

    Druckt ihr noch Fotos aus?

    Haben erst gestern wieder Fotos ausgedruckt.
    Haben dafür das erste Mal die Automaten bei "DM" ausprobiert.

    Die Druckqualität ist wirklich gut und die Autokorrektur der Farben kann sich definitiv auch sehen lassen.
    Ich denke das waren nicht die letzten Bilder, die wir dort gedruckt haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Druckt ihr noch Fotos aus?

Ähnliche Themen zu Druckt ihr noch Fotos aus?


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. Bald ekelige Fotos auf Zigarettenpackungen: Hallo zusammen, was sagt ihr eigentlich dazu, dass bald auf jeder Zigarettenpackung ein Foto von irgednwelchen Raucherkrankheiten abgedruckt werden...



  3. Und noch Eine :): Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde! Bin neu hier und daher ganz kurz nur zu mir, den Rest erfahrt ihr sicher dann in den Beiträgen: ich...



  4. So bearbeitet sind die Fotos der Stars, alles fake,Bildbearbeitungsprogramm: Hier habe ich eines der Beispieler wie Stars wirklich aussehen und wie die Bilder bearbeitet werden, die Fotografen wissen das sicher--aber ich finde...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: