Geht ihr noch in die Bücherei?

Diskutiere Geht ihr noch in die Bücherei? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
 
  1. Geht ihr noch in die Bücherei? #21
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Hi
    Ich selbst gehe schon recht oft in die Bücherei, da ich die Atmosphäre mag und EBooks auch nicht gern lese, aber in Essen war ich noch nie. lg

  2. Geht ihr noch in die Bücherei? #22
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    ich gehe hin und wieder noch in die bücherei. besonders vor urlauben ist ein besuch pflicht. ich leihe mir dann immer viele bücher aus, damit ich im urlaub eine richtige auswahl habe.
    Auch reiseführer nehm ich mir jedes mal mit. spart ne menge geld und ist mega praktisch, weil man dann einge große auswahl an infos über den urlaubsort hat :-)

  3. Geht ihr noch in die Bücherei? #23
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ich war erst letzte Woche wieder in der Bücherei. Es kommt aber immer seltener vor, weil ich einfach nicht immer Zeit dazu finde. Wenn ich dann doch mal ein neues Buch haben möchte, dann schaue ich auch gerne auf nach, was mich so interessieren könnte. Hin und wieder habe ich dann Glück und die Bücherei hat das Buch zur Leihe da.

  4. Geht ihr noch in die Bücherei? #24
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    War da ehrlich gesagt zuletzt mit so 11 oder 12.

  5. Geht ihr noch in die Bücherei? #25
    Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Leider gar nicht mehr, liegt wahrscheinlich auch daran weil ich nun etwas weiter von dieser wohne. Obwohl ich schon einpaar mal dachte das ich da mal wieder hingehen könnte....

  6. Geht ihr noch in die Bücherei? #26
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ja, aber nicht mehr so oft wie früher..

  7. Geht ihr noch in die Bücherei? #27
    Erfahrener Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ich persönlich leihe mir keine Bücher, kaufe sie mir oft aber noch in Buchhandlungen. Mag die elektronischen Sachen auch nicht. Finde das sowieso Schwachsinn. Es geht nichts über ein schönes Buch!

  8. Geht ihr noch in die Bücherei? #28
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ja klar aber nicht mehr so oft wie früher, seitdem ich einen E-Book Reader habe.
    Aber ich gebe zu: Manchmal lässt sich ein Besuch in der Bücherei einfach nicht vermeiden

  9. Geht ihr noch in die Bücherei? #29
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ja, sogar sehr gerne und auch sehr regelmäßig. Ich mag die Stimmung in einer Bücherei.

  10. Geht ihr noch in die Bücherei? #30
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ich glaube, ich war außerhalb des Studiums seit über 10 Jahren in keiner Bibliothek!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Geht ihr noch in die Bücherei?

Ähnliche Themen zu Geht ihr noch in die Bücherei?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Die Sonne lacht, das Niesen geht los...: Hey Leute, so sehr ich mich freue dass der Frühling schon startet, mit der Allergie gehts auch schon los.. Was richtig effektives hab ich dagegen...



  4. wer geht mit mir in Almased Turbo Startphase: ab Morgen mache ich Almased Turbo, der Bikini Notfallplan. Wie viel kann ich abnhemen in 14 Tagen almased turbo und auf was muss ich achten. darf ich...



  5. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: