Geht ihr noch in die Bücherei?

Diskutiere Geht ihr noch in die Bücherei? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
 
  1. Geht ihr noch in die Bücherei? #31
    Erfahrener Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ich muss gestehen, dass ich außerhalb meines Studiums maximal zwei, dreimal in einer Bibliothek gewesen bin... und das eigentlich auch nur bei Veranstaltungen oder weil ich einen Freund begleitet habe.

  2. Geht ihr noch in die Bücherei? #32
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ich gehe recht häufig in die Bücherei oder Bibliothek, dort ist es ruhig und man kann sich anständig konzentrieren. Außerdem halte ich nichts von E-Books und habe lieber etwas worin ich rummarkieren und reinschreiben kann als Gedankenstütze!

    Wenn es die Zeit mal nicht zulässt recherchiere ich im Internet.

  3. Geht ihr noch in die Bücherei? #33
    Erfahrener Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Ich gehe regelmäßig und gerne in unsere Stadtbücherei^^
    Egal ob für die Schule oder für die Freizeit
    So viele Bücher wie ich in einem Monat lese könnte ich mir neu auch gar nicht leisten

  4. Geht ihr noch in die Bücherei? #34
    Neuer Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Eigentlich weniger häufig, in Buchhandlungen gehe ich öfter wenn ich mich dort nach neuen Büchern umschaue und bleibe dann auch gerne mal länger um ein paar Seiten als Kostprobe zu lesen.

  5. Geht ihr noch in die Bücherei? #35
    Benutzer

    Geht ihr noch in die Bücherei?

    Da ich ein Student bin, kann man mich häufig in der Unibib antreffen In einer richtigen Stadtbibliothek war ich aber schon länger nicht mehr... Ich habe aber auch kaum mehr Zeit "normale" Bücher zu lesen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Geht ihr noch in die Bücherei?

Ähnliche Themen zu Geht ihr noch in die Bücherei?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Die Sonne lacht, das Niesen geht los...: Hey Leute, so sehr ich mich freue dass der Frühling schon startet, mit der Allergie gehts auch schon los.. Was richtig effektives hab ich dagegen...



  4. wer geht mit mir in Almased Turbo Startphase: ab Morgen mache ich Almased Turbo, der Bikini Notfallplan. Wie viel kann ich abnhemen in 14 Tagen almased turbo und auf was muss ich achten. darf ich...



  5. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: