Wenn einmal die Luft raus ist...

Diskutiere Wenn einmal die Luft raus ist... im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Wenn einmal die Luft raus ist... #11
    Erfahrener Benutzer

    Wenn einmal die Luft raus ist...

    Ein Denkansatz:

    Anstatt alles Mögliche zu machen um ihr zu gefallen, denk dochmal an dich! Kümmer dich um dich selber, sei mit dir selber glücklich und deine eigene Person. Auf sowas reagieren andere Leute meistens sehr positiv. Und umgekehrt kann es schnell störend werden, wenn jemand einem alles hinterherträgt.

  2. Wenn einmal die Luft raus ist... #12
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wenn einmal die Luft raus ist...

    Vielleicht solltet ihr auch einfach mal richtig streiten. Ich meine was ist das für eine Beziehung, wenn man nicht mal so richtig die Sau raus lassen kann, es gibt nichts Schlimmeres als alle Probleme in sich hinein zu fressen um dann mit Konsequenzen, wie z.B. Beziehung aus rechnen zu müssen. Ich denke das hier könnte für dich interessant sein. Schau dir mal deine Beziehung an und frage dich, ob ihr richtig streitet. Also mit richtig meine ich keine Vorwürfe oder dergleichen, sondern fair und Sachlich die Probleme auf den Punkt bekommen und eine Lösung finden. Das könnte meist der neue Schwung in der Beziehung sein, der dem einen oder dem anderen oder sogar beiden sehr fehlt. Ich glaube man kann alle Probleme in den Griff bekommen, wenn man daran arbeitet. Da kann man schon froh sein, dass man solche Portale hat, wo Menschen aus der Erfahrung heraus Blogartikel schreiben.

  3. Wenn einmal die Luft raus ist... #13
    Neuer Benutzer

    Wenn einmal die Luft raus ist...

    Wenn man euch nicht kennt, ist es schwierig da perfekte Tipps zu geben.
    Ich kann nur eine Erfahrung von mir teilen.

    Bei meiner Freundin und mir war es zwischendurch auch mal nicht so fabelhaft. Wir hatten uns ungewollt etwas auseinandergelebt.
    Als wir das festgestellt haben, entschlossen wir, spontan Urlaub für 10 Tage zu machen und haben alles stehen und liegen gelassen, um uns nur auf uns selbst zu konzentrieren.

    Sonne Strand und Meer haben uns wieder näher zusammengebracht. Außerdem habe ich ihr ein (für vielleicht manche) schnulziges Gedicht geschenkt. Weil ich selbst aber nicht so kreativ bin, habe ich es über bekommen.

    Danach war wieder alles gut
    Viel Erfolg für eure Beziehung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wenn einmal die Luft raus ist...

Ähnliche Themen zu Wenn einmal die Luft raus ist...


  1. Was tun wenn die Tür zugefallen ist?: Wenn die Tür mal zugefallen ist dann ist es ja in der Regel zu spät, dann benötigt man einen Schlüsseldienst. Habt ihr euch auf so einen Fall...



  2. Vegan Leben Gesund oder doch nur heiße Luft?: Hallo Zusammen, ein paar Freunde von mir haben sich zum Veganleben entschieden. ich denke einfach die spinnen jetzt total. Gestern kamen sie zu...



  3. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?: Hilfe, habe nach langer Überlegung mein Septumpiercing rausgetan ...jetzt ist hier eine Narbe .... Die Angst dass es nicht mehr zuwächst ist jetzt...



  4. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...



  5. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....: Hey guten Morgen Laut dem Maya-Kalender geht ja am 21. Dezember 2012 die Welt unter *loool* Heute war ein Wetter, jetzt schneit es...das Wetter war...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content