ich fühle mich wertlos und uninteressant

Diskutiere ich fühle mich wertlos und uninteressant im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. ich fühle mich wertlos und uninteressant #1
    wOWO
    Gast

    Unglücklich ich fühle mich wertlos und uninteressant

    Hi fühle mich in letzter Zeit nur noch erschöpft und lustlos. Ich schaffe es nicht mehr Abends noch was zu unternehmen obwohl Freitag ist.
    Meine Freunde fragen mich schon garnicht mehr wieso, fragen mich aber auch nicht wie es mir mal geht.
    Ich habe das Gefühl ich bin niemandem wichtig. Ich fühle mich wertlos und das schon lange. Ich kapsel mich daher immer weiter ab und versau mir alles...ich sehe nicht aus wie ein typischer Männerschwarm, das weiß ich aber egal wohin ich gehe die Mädchen machen immernur meine Freunde an..ich wurde noch nie angeschaut nicht mal! Ja so kommt es mir vor....

  2. ich fühle mich wertlos und uninteressant #2
    Benutzer

    ich fühle mich wertlos und uninteressant

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf? So kanns doch nicht weiter gehen...
    Geh mit einer Freundin oder einem Freund shoppen und !
    Lerne leute kennen, tanzen, trinken und alles was dazu gehört!

  3. ich fühle mich wertlos und uninteressant #3
    Neuer Benutzer

    ich fühle mich wertlos und uninteressant

    Es liegt an dir, aus diesem Trott rauszukommen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg

  4. ich fühle mich wertlos und uninteressant #4
    Moderator

    ich fühle mich wertlos und uninteressant

    Ich kann das nachvollziehen. Aaaber, es bringt Dich nicht weiter, Dich zu Hause einzuigeln. Wenn Du keine Lust auf nichts mehr hast, solltest Du hinterfragen, was passiert ist, daß es soweit gekommen ist. Wie schon erwähnt wurde, wäre ein erster Schritt, sowas wie ein Umstyling zu machen. Gehe zum Friseur, laß Dir einen modernen Schnitt verpassen, sofern es möglich ist, gehe danach in ein Klamottenladen, am besten in einen, in dem man Dich auch beraten kann, was Dir steht. Wenn dann Dein neues Styling fertig ist, fühlst Du Dich sicherlich schon viel besser und motivierter, wieder unter Menschen zu gehen. Wenn man sich wohl fühlt, hat man auch eine andere Ausstrahlung auf andere Menschen. Wenn man sich aber so fühlt, wie Du es beschrieben hast, wirkst Du erst recht abstoßend auf andere Menschen, so daß es noch schwieriger wird, jemanden kennenzulernen. Denke mal darüber nach.

    Ach ja, es wäre auch ganz gut zu wissen, wie alt Du bist. Da kann man gezielter Ratschläge geben.

  5. ich fühle mich wertlos und uninteressant #5
    Benutzer

    ich fühle mich wertlos und uninteressant

    hej wOWO.
    ich glaub, solche Verdachtsmomente hat jeder mal und schlimm wirds, wenn man das Gefühl für länger nicht los wird. In den Momenten hat mir der Spruch: "Der beste Weg, Freunde zufinden ist der, selbst einer zu sein." - Sei du den Leuten die du magst ein guter Freund. Kleine Aufmerksamkeiten, Nachfragen...bei mir klappt das gut.


ich fühle mich wertlos und uninteressant

Ähnliche Themen zu ich fühle mich wertlos und uninteressant


  1. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul: manchmal ist es hart wie jetzt ich fühle mich so einsam und verlassen und einfach so ungeliebt.ich hab keinen zum reden.keiner der sich für mich...



  2. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....: Ich heiße Verena und bin 18 Jahre alt und ich fühle mich jedes Wochenende einfach nur einsam. Ich habe keinen Freund und auch nicht wirklich Freunde...



  3. ich fühle mich wertlos und uninteressant: Hi fühle mich in letzter Zeit nur noch erschöpft und lustlos. Ich schaffe es nicht mehr Abends noch was zu unternehmen obwohl Freitag ist. Meine...



  4. Hilfe, ich fühle mich total ausgebrannt!: Ich bin ausgebrannt .... ich bin 24 Jahre alt und fühle mich völlig ausgebrannt, was ist das blos, ich verstehe es nicht.Ich komme nachhaue lege...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich bin wertlos

ich bin wertlos keine Freunde

bin wertlos

18 jahre uninteressant keine freundeich bin wertlos freundinwertlos 22 noch nie freundinbin ich wertloswarum fragen mich meine freunde nicht mehrfinde keine freunde wertlosallein wertlosfreunde fragen mich nicht mehr unternehmungen