Reizhusten - was kann ich tun

Diskutiere Reizhusten - was kann ich tun im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Reizhusten - was kann ich tun #1
    Benutzer

    Reizhusten - was kann ich tun

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit so einen echt blöden Reizhusten, der mir des Öfteren den Schlaf raubt. Mein Hausarzt meint, es ist alles ok. Was kann ich denn eurer Meinung nach tun?

  2. Reizhusten - was kann ich tun #2
    Benutzer

    Reizhusten - was kann ich tun

    Super bei den Ärzten ist immer alles in Ordnung. Nur damit sie nicht verprdnen müssen und ihr Budget belasten. Aber wenn der Husten dir den Schlaf raubt, solltest du was tun, denn ich kenne das ud das ist alles andere als angenehm. Also ich kann dir gerne mal was empfehlen, schau dir das an, aber die Entscheidung musst du natürlich selber treffen.

  3. Reizhusten - was kann ich tun #3
    Moderator

    Reizhusten - was kann ich tun

    Es gibt Tropfen, gerade um schlafen zu können. Die beruhigen für ca. 6 h und man zumindest den nötigsten Schlaf. Leider kann ich den Namen nicht nennen. Ist schon länger her, als ich sie verschrieben bekam. Sind auf jeden Fall rezeptpflichtig. Frage Deinen Arzt gezielt danach.

  4. Reizhusten - was kann ich tun #4
    Neuer Benutzer

    Reizhusten - was kann ich tun

    Codein Tropfen sollen gut sein. Ich trinke auch total gerne Salbei Tee!!

  5. Reizhusten - was kann ich tun #5
    Benutzer

    Reizhusten - was kann ich tun

    Thymiantee hilft da echt. mit einem Löffel Honig drin.

  6. Reizhusten - was kann ich tun #6
    Neuer Benutzer

    Reizhusten - was kann ich tun

    Mit Kamille inhalieren, Hustentee trinken und Thymiansirup nehmen...


Reizhusten - was kann ich tun

Ähnliche Themen zu Reizhusten - was kann ich tun


  1. Haarausfall was kann ich tun?: Hey! Ich bekomme Haarausfall und verstehe nicht, warum! Immerhin bin ich noch jung und eigentlich, laut Hausarzt, kerngesund. Ich ging wirklich...



  2. Ständig Mundgeruch, was kann ich tun?: Guten Abend, ich putze mir wirklich morgens, mittags sowie abends die Zähne. Hinzu kommt, dass ich teure Mundspülung von Listerine nutze. Die erste...



  3. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?: Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Schon seit Wochen plagt mich der Schmerz in meinen Gelenken. Ich arbeite sehr viel und manchmal ist es halt...



  4. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?: Ich bekomme häufig üble Bauchschmerzen, wenn ich Stress habe, und kann dann auch gar nichts mehr essen. Trotzdem bekomme ich dann manchmal Durchfall,...



  5. Schulterschmerzen: Auch selbst kann man einiges dagegen tun: Die Schulter ist ein sehr bewegliches Gelenk. Allerdings die Schulter auch sehr empfindlich und bei problematischen Belastungen kann es zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: