Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

Diskutiere Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hat jemand von euch Erfahrungen mit Piercings in Lippe und Gesicht? Ich würde mir sehr gerne einen Stab mit 2 Kugeln, entweder direkt in der ...



Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Piercings? Wenn ja welche oder wo?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Augenbraue

    0 0%
  • Nase (oben, Nasenflügel, mittig im Knorpel)

    2 66,67%
  • Gesicht (Wange, wie Muttermal zwischen Nase & Lippe,)

    0 0%
  • Zunge

    1 33,33%
  • Lippenbändchen

    0 0%
  • Unterlippe (links, mittig, rechts)

    1 33,33%
  • unter der Lippe

    0 0%
  • Brustwarzen

    0 0%
  • Bauchnabel

    1 33,33%
  • Intimbereich

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #1
    Neuer Benutzer

    Cool Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Piercings in Lippe und Gesicht?

    Ich würde mir sehr gerne einen Stab mit 2 Kugeln, entweder direkt in der Mitte oder an der Seite, stechen lassen.
    Tut es sehr weh oder ist es einigermaßen auszuhalten? Klar schmerzfrei sind Piercings nie!

    Und dann strebe ich nich eine Kugel an, entweder in der Wange, rechts oberhalb vom Mund (ala Marily Monroe Muttermal oder direkt unter der Unterlippe.
    Letzteres dann natürlich nur bei seitigem Lippen Piercing.

    Hat einer von euch solche Piercings?
    Was kann im schlimmsten Fall passieren?

    Habe auch mal eine Umfrage angehängt, um mal zu schauen, was für Piercings ihr habt bzw. wo?
    Bin mal gespannt!

    Ich selbst habe bisher nur ein stinknormales Nasenflugel-Piercing, ab es sollen ja gerne noch die beiden oben beschriebenen Sachen.

  2. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #2
    Benutzer

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Ich persönlich habe mittlerweile keine Piecings mehr im Gesicht. Ich hatte früher mal ein Nasenpiecing, so wie du es hast. Das habe ich mittlerweile aber wieder raus genommen da ich es irgendwann nicht mehr hübsch fand. Momentan trage ich nur noch ein Piercing im Ohrknorple.
    Piercings im Gesicht sind leider gar nicht mein Fall, vorallem diese schlimmen silberfarbenen Kugeln. Aber das muss ja jeder selbt wissen, was er mag und was nicht.

    Ich kann mir allerdins nicht vorstellen dass die beiden gewünschten Piecings mehr weh tun werden als das Nasenpiercing, ist aber sicherlich auch eine Sachen vom eigenen Schmerzempfinden.

  3. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Zitat Zitat von Rolli65 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe mittlerweile keine Piecings mehr im Gesicht. Ich hatte früher mal ein Nasenpiecing, so wie du es hast. Das habe ich mittlerweile aber wieder raus genommen da ich es irgendwann nicht mehr hübsch fand. Momentan trage ich nur noch ein Piercing im Ohrknorple.
    Piercings im Gesicht sind leider gar nicht mein Fall, vorallem diese schlimmen silberfarbenen Kugeln. Aber das muss ja jeder selbt wissen, was er mag und was nicht.

    Ich kann mir allerdins nicht vorstellen dass die beiden gewünschten Piecings mehr weh tun werden als das Nasenpiercing, ist aber sicherlich auch eine Sachen vom eigenen Schmerzempfinden.
    Ja da magst du wohl recht haben, dass es vom eigenen Schmerzempfinden abhängt.
    Doch mir wurde das Nasenpiercing damals mit 13 n
    bei einem HNO-Arzt gemacht und zwar mit dieser Pistole geschossen. Das ging so schnell, dass ich davon fast nichts gespürt habe.
    Doch wenn man dann im Vergleich mal ans Stechen denkt und dann natürlich gerade auch an Stellen, wo viele Nerven sitzen, dann glaube ich doch, dass es um einiges mehr weh tut als in einem Nasenflügel.
    Daher würde ich ja gerne mal wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und wie es war.
    Aber mich interessieren eigentlich alles und würde mal gerne wissen, was denn im Moment das angesagteste Piercing ist oder wie viele Leite hier oder da eins haben.
    Auch Tattoos sind für mich ein Thema, würde mir sehr gerne den Namen meines Sohnes entweder am Hals oder auf der Unterseite des Arms machen lassen.
    Am liebsten einen kompletten Arm zu, ich stehe da so auf Biomechanik und Totenköpfe, aber ist natürlich auch eine Frage des Geldes.
    Danke für deine Antwort, hoffe es werden hier noch ein paar Beiträge kommen und Umfrageergebnisse, das würde mich echt freuen!

  4. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Huhu an alle, hat denn keiner von euch hier Körperschmuck wie Tattoos und Piercings?
    Oder hat jemand Erfahrungen von euch mit Lippenpiercings oder mit dieser Kugel etwas versetzt über der Oberlippe, der mir darüber berichten kann wegen Schmerzen etc?

    Wäre echt super lieb von euch, wenn ihr mir mal antworten würdet!

  5. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #5
    Moderator

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Sorry, außer Ohrlöcher habe ich nichts dergleichen.

  6. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Ja ist denn hier niemand, der Interesse an Piercing und Tattoos hat? Oder welche hat und mal so über die "Schmerzen" berichten kann?

  7. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #7
    Chicarella
    Gast

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Ich habe ein Zungenpiercing und der Schmerz war gar nicht so das Problem.
    Aber die Zunge ist danach so angeschwollen, dass ich kaum sprechen und essen konnte.

  8. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #8
    Neuer Benutzer

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Hallo ihr lieben! (:
    Ich habe seit bald zwei Jahren ein Piercing, links in der Unterlippe. Vor dem piercen, wurde mir ein Kühlspray aufgesprüht, keine Ahnung, ob das bei jedem Piercer so üblich ist.
    Das durchstechen selbst, hab ich nicht gemerkt, der Schmerz kam erst danach. War aber definitiv auszuhalten und ich bin echt ein Sensibelchen. ;D Die erste Woche wars dann auch erstmal ordentlich dick drum herum, hat sich dann aber auch recht schnell gelegt, durch das Antiseptum.
    Nach fünf Wochen hab ich dann den Stecker auch gegen einen Ring getauscht, den ich seitdem auch so gut wie nie rausgemacht hab.
    Ist auch mittlerweile ein sehr seltsames Gefühl, wenns mal draußen ist.
    Bin nun auch schon seit langem am überlegen, mir ein Septum stechen zu lassen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich davor doch etwas Schiss hab. Habe nämlich gehört, dass es sehr weh tun soll, viel schlimmer als in der Lippe.

    Lg Malina :*

  9. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #9
    Erfahrener Benutzer

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Sind ja doch interessante Ergebnisse dabei rausgekommen. Vielleicht hätte man noch Ohr oder so hinzufügen können. Ein Helix oder ähnliches ist ja auch ein Piercing und nicht nur ein "normales Ohrloch".

  10. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht #10
    Benutzer

    Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

    Ich habe ein Gesichtspiercing, dass sich Marilyn Monroe, Madonna oder Cindy Crawford piercing nennt. Es imitiert das Muttermal über dem Mundwinkel. Gestochen wurde es ganz normal im Piercing-Studio, ohne Betäubung. Es hat schon etwas weh getan und meine Wange war ca. zwei Tage lang geschwollen, aber dann ist es gut abgeheilt. Man kann dann unterschiedliche einsetzten, zum Beispiel mit Kristallen, kommt eben auf die Lust und Laune an, die man gerade hat. Ich nehme meistens aber eine einfache Variante mit Silberkugel.


Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht

Ähnliche Themen zu Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht


  1. Piercing am Ohr tut das weh?: Hallo ich habe mal eine Frage an alle die am Ohr ein Piercing tragen, tut das stechen weh, ich habe jetzt schon Angst vor? lg Geenie



  2. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Piercings in Lippe und Gesicht? Ich würde mir sehr gerne einen Stab mit 2 Kugeln, entweder direkt in der Mitte...



  3. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/: Wie bekomme ich die fiesen Pigmentstörungen im Gesicht wieder weg, jetzt beginnt der Sommer und ich habe schon erste Pigmentflecken oberhalb der...



  4. Flecken im Gesicht durchs Make Up: Mein Problem: Egal wie ich mein Make Up verwende - ich habe einen fleckigen Teint Ich habe ganz komische Flecken im Gesicht, weil es sich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte