bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe

Diskutiere bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe #1
    *doriana
    Gast

    Unglücklich bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe

    Hallo, jetzt geht es bald in den Urlaub ! ob wir fliegen oder mit dem Auto fahren wissen wir nicht. Allerdings habe ich so eine heftige Reiseübelkeit immer währen fliegen oder fahren. Es ist der reinste Horror für mich. Am schlimmsten ist es auf der Schiffsfahrt!!!!

    Könnt ihr mir ein Mittel oder Medikament nennen gegen solche Übelkeit für den Urlaub ?! Was aber bitte auch wirklich hilft. Alle Tropfen und so waren gleich null in der Wirkung :/

  2. bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe #2
    Moderator

    bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe

    Ich habe gute Erfahrungen mit "Reisegold".

  3. bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe #3
    lisschen 3
    Gast

    bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe

    huhu mir hilft immer am besten Reisegold Tabs

  4. bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe #4
    Benutzer

    bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe

    Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Tabebletten "Reiseübelkeit" von Ratipharm gemacht. Ich musste sie einmal im Flugzeug nehmen und einmal auf der Autofähre (bei einem anderen Urlaub). Sie haben sehr gut und schnell geholfen!


bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe

Ähnliche Themen zu bestes Mittel gegen Reise-Übelkeit hilfe


  1. Hausmittel gegen Übelkeit in Schwangerschaft: Hi. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und schon sehr geplagt von Übelkeit und Erbrechen. Ich will keine Medikamente nehmen den Baby...



  2. Tipps und Hilfe gegen die Grippewelle: Hilfe- die Grippewelle ist im Umlauf und mich hat es jetzt auch erwischt..jetzt lieg ich flach und habe alle Symptome die an haben kann. Aber vor...



  3. Welche Mittel bringen was?: Hallo zusammen, ich spiele mit meiner Freundin (professionell) Online-Spiele. Dies kostet natürlich viel Zeit und manchmal auch Nerven :-D. Auch...



  4. super Erfahrung mit dem Pantovigar Haarausfall Mittel: Ich heiße Marianna und leide momentan unter Haarausfall. Nun empfiehl mir mein Hausarzt ich solle Pantovigar von Merz nehmen, weil viele Patienten...



  5. starke morgendliche Übelkeit: Guten Morgn, vorab; Ich bin nicht schwanger oder sonstiges. Ich habe nur das kleine Problem das mir morgens immer so schlecht ist, das ich denke ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: