Heizung reinigen aber wie?

Diskutiere Heizung reinigen aber wie? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Heizung reinigen aber wie? #1
    Erfahrener Benutzer

    Heizung reinigen aber wie?

    Hallöchen,

    es wird Zeit mal die Heizungen von Staub und anderen Dingen zu befreien, aber wie macht man das am besten? Ich dachte schon an eine Bürste, aber welche eignet sich da am besten? Sind ja nicht alle Heizkörper gleich. Freue mich auf eure Hife.

    Bis dann^^

  2. Heizung reinigen aber wie? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Heizung reinigen aber wie?

    Das kann man so spontan jetzt nicht sagen, da ich/wir deine Heizkörper nicht kennen. Ich habe zum Beispiel eine Heizkörperbürste aus Ziegenhaar und damit reinigt man einfach alles. Geh einfach mal auf dort findest du eine kleine Auswahl und ich bin mir sich da ist dir richtige Bürste für dich dabei. Kosten ja auch kaum was und die tun in der Regel alle was sie sollen. ;-)

    Aber dennoch solltest du sie ab und an auch mit einem Lappen und Wasser gründlich putzen, da auch die Bürsten nicht immer alles Staub wegbekommen. Was auch normal ist oder findest du nicht? ;.)


Heizung reinigen aber wie?

Ähnliche Themen zu Heizung reinigen aber wie?


  1. Kunstleder reinigen: Huhu, wir haben ein Kunstleder Sofa im Wohnzimmer und das müsste mal richtig gereinigt werden. Leider kenne ich mich da garnicht aus und möchte...



  2. Tipps: Bügeleisen richtig reinigen: Ein Bügeleisen ist ein Gebrauchsgegenstand. Also ist es nicht unüblich, dass das Bügeleisen nach einiger Zeit etwas mitgenommen aussieht. Nach...



  3. Vinylboden reinigen und pflegen?: Hallo alle zusammen, wir haben uns vor 3 Wochen Vinylboden in unserem Wohnzimmer verlegen lassen und nun bin ich auf der Suche nach Tipps und...



  4. Wie eine wunderschöne Couch reinigen ??: Hallo! ich habe ein Problem.. ich habe mir eine wunderschöne Couch preiswert gebraucht gekauft mit Kaffeeflecken und dachte mir, dass man die ganz...



  5. Tipps: Silberschmuck reinigen: Silberschmuck ist sehr beliebt. Allerdings kann sich Silber nach einiger Zeit verfärben. Silberschmuck sollte man regelmäßig säubern. Dazu gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: