Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

Diskutiere Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
 
  1. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #11
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Zitat Zitat von Zwysel
    Sicher gibt es Fälle die nach dem Rauchen zugenommen haben, meistens weil sie nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen und statt Rauchen einfach etwas gegessen haben, da sollte man halt ein wenig drauf achten. Aber so weit zu gehen und dafür mit einer E Zigarette anzufangen ist schon ein wenig übertrieben für mich. Wenn schon aufhören dann ganz, das ist ja so als würde man mit dem Trinken aufhören und nur noch Bier und Wein trinken und das soll dann helfen.
    Aufhören zu Rauchen und sich zu beschäftigen mit Hobbys oder Sport wäre meiner Meinung nach das Beste.
    So hat es bei mir geklappt mit den Aufhören. Ich habe mit Sport angefangen und darauf geachtet, das immer wenn die Lust wieder durchkam, schnell irgendwas zu machen, sei es einmal um Block joggen, eine Freundin besuchen oder mich anderweitig abzulenken. Inzwischen bin ich seit längerem rauchfrei und habe auch nicht mehr das Verlangen nach ner Kippe. Man muss eben selber wollen, wie bei jeder verdammten Sucht

  2. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #12
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Ich denke auch, dass man sich irgendeine Ersatzbeschäftigung suchen muss. Vielleicht statt zur Zigarette bzw. zum Naschkram zu Rohkost greifen o.ä.

  3. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #13
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Also ich habe 2 oder 3 Kilo zugelegt als ich aufgehört habe zu rauchen, dass war aber an sich nicht weiter schlimm, hatte ichrelativ schnell wieder runter! Ich hab nochmal was Lustiges zum Thema rauchen: 1a beschreibung, ich glaube so circa 50% von allen Aschern da hab ich selbst schon mal gehabt / genutzt.

  4. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #14
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Nein die meisten suchen sich durch das Essen nur ein Ersatz.

  5. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #15
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Ich hab 0 Gramm zugenommen, als ich mit dem Rauchen aufhörte. Ich rauchte 6 jahre.

  6. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #16
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    es kann sein, dass du zunimmst

  7. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #17
    Erfahrener Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Zitat Zitat von Zwysel
    und nur noch Bier und Wein trinken und das soll dann helfen.
    Aufhören zu Rauchen und sich zu beschäftigen mit Hobbys oder Sport wäre meiner Meinung nach das Beste.
    Ja,genau so sehe ich das auch.

  8. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #18
    Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Also meine Schwester hat zwar "nur" drei Jahre geraucht, aber sie hat wegen der Schwangerschaft aufgehört (natürlich auch zugenommen) aber danach rauchte sie keine Zigarette mehr. Nach der Schwangerschaft hat sie auch ohne rauchen recht schnell und gut abgenommen

  9. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #19
    Erfahrener Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Dir elektrische Zigarette ist schon eine gute Alternative

  10. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #20
    Erfahrener Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Ob man jetzt aufhören will zu rauchen oder abnehmen will, die Disziplin ist immer ausschlaggebend dafür.
    Ich muss es selbst wollen und nicht etwa weil mir andere Menschen sagen es sei ungesund oder ich wäre zu dick etc.
    Der Wunsch nach Veränderung muss von einem selbst ausgehen sonst wird das in den meisten Fällen schief gehen.
    Wenn man sich bewusst dazu entschließt mit dem Rauchen aufzuhören hat man die besten Chancen das Laster zu bewältigen, wenn man dann auch noch daran denkt, dass man statt rauchen nicht zum Essen wechseln soll nimmt man auch nicht unbedingt zu.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

Ähnliche Themen zu Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Diät. was süßes wenn heißhunger?: Hi! Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze) tja was kann ich süßes essen, wenn...



  3. Tipps: Rauchen entwöhnen: Passend zum Neujahr, gibt es wieder viele gute Vorsätze. Ein guter Vorsatz von vielen, ist dass sie endlich aufhören wollen zu rauchen. Doch viele...



  4. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?: Hallo zusammen, ich liebäugle damit, mir wii sport zu kaufen. Lt einigen Berichten kann man damit ja jede Menge Sportarten im heimischen...



  5. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....: Hey guten Morgen Laut dem Maya-Kalender geht ja am 21. Dezember 2012 die Welt unter *loool* Heute war ein Wetter, jetzt schneit es...das Wetter war...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte