Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

Diskutiere Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
 
  1. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #31
    Erfahrener Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Ich denke, selbst wenn man nach dem Rauchen Aufhören ein paar Kilo zunimmt, ist das noch immer die gesündere Alternative zum Rauchen.
    Und durch Beobachtung des eigenen Essverhaltens, eine Ernährungsumstellung und Sport bekommt man überflüssige Kilos ja auch wieder runter

  2. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #32
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Und das muss auch nicht so sein, es kommt ja auf einen selber an kann man sagen, wenn du dir dann gleich eine neue Ersatzbefriedigung suchst mit ganz viel naschen klar dass das dann zum zunehmen führt!

  3. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #33
    Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Es gibt viele Raucher die das Problem haben aber nur weil die dann anstatt zuraunen sich Süsswaren reinstopfen. Ich denke wenn man das nicht macht nimmt man auch nicht zu...

  4. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #34
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Rauchen beeinflusst definitiv den stoffwechsel, hinsichtlich einen schnelleren zu haben. Man muss das immer individuell betrachten aber letztendlich heißt das, dass wenn man aufhört zu rauchen der stoffwechsel auch wieder langsamer wird und somit nicht so viel nahrung benötigt wird wie mit dem rauchen. Ändert man nichts an seiner ernährung, dann legt der körper reserven an zudem kommt das geschriebene der anderen auch noch dazu -> langeweile -> schneller mal hier mal das was nehmen. Und nebenbei ein langsamer stoffwechsel ist immer besser als ein schneller -> zellregenerierung ist nicht auf dauer möglich ohne dass sich fehler einschleichen -> alterungsprozess

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

Ähnliche Themen zu Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Diät. was süßes wenn heißhunger?: Hi! Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze) tja was kann ich süßes essen, wenn...



  3. Tipps: Rauchen entwöhnen: Passend zum Neujahr, gibt es wieder viele gute Vorsätze. Ein guter Vorsatz von vielen, ist dass sie endlich aufhören wollen zu rauchen. Doch viele...



  4. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?: Hallo zusammen, ich liebäugle damit, mir wii sport zu kaufen. Lt einigen Berichten kann man damit ja jede Menge Sportarten im heimischen...



  5. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....: Hey guten Morgen Laut dem Maya-Kalender geht ja am 21. Dezember 2012 die Welt unter *loool* Heute war ein Wetter, jetzt schneit es...das Wetter war...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte