Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

Diskutiere Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
 
  1. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #21
    Erfahrener Benutzer

    Re: Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    theoretisch nimmt man zu, aber nur theoretisch. Wenn mann dabei Sport macht und etwas weniger isst als sonst, muss man net unbedingt zunehmen.

    Grüße

  2. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #22
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Mein Vater hat auch aufgehört zu rauchen und er hat damit ziemlich stark zugenommen, ca. 10 kg in der langen Zeitspanne. Ich glaube, das hängt von persönlichen Veranlagungen. Ich stimme Zwysel zu, dass man nach Essen und Trinken greift, wenn man die Zigarette nicht mehr im Mund hat. Wichtig ist, sich eine besondere Aktivität zu finden, die dich wirksam vom Rauchen abbringen wird. Sei es beispielsweise eine Sportart oder ein Literaturkreis? Es gibt bestimmt schönere und gesundere Sachen als Rauchen! Mein Vater hat angefangen zu joggen und jetzt er ist nicht nur gesund, sondern auch noch fit!

  3. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #23
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Oft geht rauchen mit Gewohnheiten einher und da wird dann das Rauchen gegen Essen eingetauscht und das ist dann das was dick macht, aber auch, dass ein Raucher am Tag 200 kcal mehr verbraucht, als ein Nichtraucher. Am Besten ist es, wenn man sich in der Abgewöhungsphase kleine Belohnungen sucht, die aber im besten Fall nicht dick machen. Es zum Bsp. Schokolade mit Xucker und die macht nicht dick ( ist aber auch teuer ).

  4. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #24
    Erfahrener Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Kann passieren, das hängt aber eigentlich ganz von deiner Disziplin ab^^...wenn du dir eine andere Ersatzhandlung für das Rauchen suchst, außer zu essen, wirst du wahrscheinlich nicht so viel zunehmen LG

  5. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #25

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Glaube pauschal kann man das nicht sagen. Habe Leute im Bekanntenkreis bei denen es so und so
    verlaufen ist. Manche sind aufgegangen wie ein Hefebrot, anderen hat man es gar nicht angesehen.

  6. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #26
    Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Einer ehemaligen Arbeitskollegin ist es auf jeden Fall so ergangen, wie sie mir berichtet hat. Ich denke, wie schon andere vor mir, dass es nichts damit zu tun hat, weil man aufgehört hat, sondern weil man sich andersweitig eine Beschäftigung suchen muss - und diese ist leider oftmals das Essen.

  7. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #27
    Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Naja, dann muss man eben Sport dazu betreiben und sich ausgewogen ernähren!

  8. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #28
    Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Ich habe vor kurzem erst eine Studie gelesen (weiß leider nicht mehr genau wo, kann man aber sicher googeln), in der steht, dass Raucher eher zu Übergewicht neigen, als Nichtraucher.. da drin wurde behauptet, dass man durch das Rauchen sogar zunimmt. Ich weiß nicht genau, ob man das pauschal jetzt so sagen kann, da ich selbst schon einiges darüber gelesen habe und das etwas unwahrscheinlich klang, aber wenn man aufhört zu rauchen kann es natürlich schon passieren, dass man dann zunimmt (weil der Stoffwechsel dann angeblich ein paar Gänge zurückschaltet) aber auf Dauer sollte sich dass dann wieder einlenken... wichtig ist auf jeden Fall eine gesunde Ernährung und genug Bewegung, dann sollte man das auch ziemlich leicht in den Griff bekommen

  9. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #29
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Ja, leider konnte ich diesen Effekt bei mir persönlich beobachten. Nachdem ich vor einem Jahr aufgehört habe, zu rauchen, habe ich direkt drei Kilo zugenommen. Durch Sport und eine ausgewogene Ernährung konnte ich das aber dann schnell wieder in den Griff bekommen!

  10. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen? #30
    Neuer Benutzer

    Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

    Also diese Erfahrung habe leider auch ich schmerzhaft machen müssen. Nachdem ich im Dezember letzten Jahres aufgehört habe zu rauchen, habe ich gleich mal drei Kilo innerhalb von vier Wochen zugenommen. War wirklich erschrocken. Mittlerweile gehe ich ins Fitnesstudio und habe es wieder halbwegs im Griff. Mal gucken, was die Zukunft bringt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?

Ähnliche Themen zu Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Diät. was süßes wenn heißhunger?: Hi! Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze) tja was kann ich süßes essen, wenn...



  3. Tipps: Rauchen entwöhnen: Passend zum Neujahr, gibt es wieder viele gute Vorsätze. Ein guter Vorsatz von vielen, ist dass sie endlich aufhören wollen zu rauchen. Doch viele...



  4. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?: Hallo zusammen, ich liebäugle damit, mir wii sport zu kaufen. Lt einigen Berichten kann man damit ja jede Menge Sportarten im heimischen...



  5. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....: Hey guten Morgen Laut dem Maya-Kalender geht ja am 21. Dezember 2012 die Welt unter *loool* Heute war ein Wetter, jetzt schneit es...das Wetter war...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte