Wo schläft euer Hund??

Diskutiere Wo schläft euer Hund?? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
 
  1. Wo schläft euer Hund?? #11
    Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Bei mir liegt der Kleine immer mit im Bett. Am Anfang hatte ich etwas bedenken, dass er mir meine teueren kaputt macht und auf die Matraze sein Geschäft macht, aber er hat mich (zum Glück) eines besseren belehrt.

  2. Wo schläft euer Hund?? #12
    Gesperrt

    Wo schläft euer Hund??

    Also ich habe mir vor einen halben Jahr einen gekauft. Ich bin voll verliebt Aber es kommt nicht soweit, dass mein Hund neben bzw. im Bett schläft. Kann das überhaupt nicht leiden...
    Hab ihm jetzt einen kuschligen Platz eingerichtet und er ist auch damit zufrieden.

  3. Wo schläft euer Hund?? #13
    Gesperrt

    Wo schläft euer Hund??

    Ich muss hier noch ergänzen, dass mein Hund gerne unter dem Tisch schläft. Vielleicht, weil er in manchen Momenten einge gewisse Ähnlichkeit mit einem übergroßen hat?

  4. Wo schläft euer Hund?? #14
    Erfahrener Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Also unser Hund durfte nicht mit ins Bett, das war von Anfang an klar.
    Hier sollten eindeutige Grenzen gezogen werden, außerdem ist es absolut unhygienisch.
    Unser Hund hat entweder in seinem Körbchen, unterm Esstisch oder eben neben dem Bett geschlafen, je nachdem wo wir uns gerade aufgehalten haben

  5. Wo schläft euer Hund?? #15
    Neuer Benutzer

    Re: Wo schläft euer Hund??

    Wir haben für unseren Hund vor kurzem ein neues Hundebett gekauft. Ich muss gestehen, dass es auch schon vorkam das er bei uns im Bett lag. Die Zeiten sind mittlerweile aber vorbei und unser Dicker hat sich damit auch abgefunden.

  6. Wo schläft euer Hund?? #16
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    ... ja, im Bett, natürlich nur inoffizell...

  7. Wo schläft euer Hund?? #17
    Erfahrener Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Im Bett aber nicht immer, vor allem im Sommer ist es so, dass es dem Hund zu heiss ist und dann schläft er am Boden neben dem Bett oder im Wohnzimer!

  8. Wo schläft euer Hund?? #18
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    unser Hund schläft auch im Korb. Wir haben eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer, da hat er die Qual der Wahl!
    Wir haben ein Stuhl, auf dem der Hund rauf darf, das ist sozusagen der Hunde Stuhl.

  9. Wo schläft euer Hund?? #19
    Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Unser Hund schläft NICHT im Bett, ! Früher hatten wir einen Chihuahua... der durfte manchmal mit im Bett schlafen, aber eigentlich bin ich da nicht so ein Fan von

  10. Wo schläft euer Hund?? #20
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Unser Hund schläft mal bei uns, mal bei den Kindern im Zimmer, wie er es eben mag. Ins Bett darf er nicht, auch nicht bei den Kindern, obwohl sie das gerne hätten Er hat seinen eigenen Korb (bzw. mehrere), wenn wir im Wohnzimmer sind darf er auf einen bestimmten Stuhl, nicht aber auf die Ledercouch. Meistens is ihm aber ohnehin zu heiß und er schläft am Boden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wo schläft euer Hund??

Ähnliche Themen zu Wo schläft euer Hund??


  1. Hey was ist zur zeit euer Lieblingsmake-up??: Ich suche eine gute Mascare aber ich find keine die jede einzelne wimper schön zum vorschein bringt, welche benutzt ihr denn ich hab zur zeit die von...



  2. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???: heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an Männern...



  3. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  4. Euer Lieblingskaffeee *mhhh*: Hallöschen,was trinkt ihr so für Kaffee, habt ihr eine Senseo oder irgendwelche besonderen Kaffeesorten die ihr trinkt??? Bin auf der Suche nach...



  5. Euer Lieblingsnagellack!: Hey, welchen Nagellack habt ihr so Daheim rumstehen und benutzt ihr , welche Farben und Marken würd mich mal interessieren. Trage heut den Jade...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warum schlafen hunde am fussende

wo hat der hund zu schlafenwo schlafen hunde am bestenwo schlaeft ein hund am besten