Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

Diskutiere Eiweiß Protein Shake selber machen!!? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #1
    Kalle
    Gast

    Reden Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    Moin
    folgendes: kann man sich seinen Eiweißproteinshake auch selbst zubereiten, wenn ja wie?!
    Auf Dauer ist Eiweißpulver teuer, wenn man es in solch Maßen wie ich verwende *fg*
    Außerdem wenn ich daheim mal keins mehr habe, würde ich gerne wissen was ich dann nehmen darf/kann?


    merci Kalle!

  2. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #2
    Erfahrener Benutzer

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    Ja kannst du, es schmeckt sogar richtig gut !!!
    Du musst einfach nur kleinschneiden und mixen mixen mixen, am besten mit einem Pürrierer(oder wie sich das auch immmer nennt)

    Hier man nehme : Quark-Banane Geschmack: ca 160 g Magerquark, dazu reife kleingeschnittene Banane, dazu 300 ml Milch fettarme wenn es geht und ein Schuss Honig, kannst auch beliebig Süßstoff dazugeben. Schmeckt lecker. Glaub mir

  3. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #3
    Kalle
    Gast

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    Hallo danke dir!

    Und wie sind die Angaben, wieviel Eiweiß hat den ein Shake dann?
    Und wieviel Fett, wahrscheinlich nicht viel da ja nur Magerquark drinne ist.


    Viele Grüße

  4. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #4
    Neuer Benutzer

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    Es ist ja bewundernswert, dass Du dir einen natürlichen Shake mixen willst, aber damit sinkt die Effektivität der Wirkung, rapide.

    Magerquark ist zwar günstig, aber für die optimale Zusammensetzung eines wirkungsvollen Protein Shakes, müsste man den Magerquark zusätzlich mit Protein und Kohlenhydraten wie Kartoffeln, Müsli oder Brot kombinieren. Dadurch steigen die Kosten und der Zeitaufwand.

    Proteinpulver enthalten hier im Gegensatz zusätzliche Aminosäuren, welche in speziellen Verfahren den Pulvern beigemengt werden. Durch die Zusammensetzung dieser Proteinpulver kann die optimale Versorgung nach einem anstrengenden Krafttraining gewährleistet und somit auch die Regenerationsphase beschleunigt werden.

  5. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #5
    Neuer Benutzer

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    Hmm schade...Den Shkae habe ich nämlich auch schonmla gemacht und der war richtig lecker. Daran hätt ich mich glatt gewöhnen konnen.^^

  6. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #6
    Neuer Benutzer

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    selbstgemachte finde ich sogar schmackhafter als die Drinks aus dem Automaten im Fitnesscenter!

  7. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #7
    Miz
    Miz ist offline
    Neuer Benutzer

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    wofür sind überhaupt solche Eiweißshakes gut? Nimmt man davon nicht rapide zu?

  8. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #8
    Erfahrener Benutzer

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    Hey,

    @Vorposter: Ja, Eiweiß-Shakes sind in erster Linie dazu da, um viele Kalorien zuzuführen und mehr Masse aufzubauen. Besonders bei den Bodybuildern ist das eine gängige Methode.

    Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen, dass ich mir einen Shake eher nicht selber machen würde, da ich gar keinen Erfahrungen damit habe und dann auch nie wirklich weiß, ob ich alles richtig gemacht habe. Besser du und bestellst dir dann im Internet das Produkt, welches dir am meisten zusagt.

  9. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #9
    Erfahrener Benutzer

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    Wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man so einen Shake tatsächlich nicht selbst zubereiten. Es gibt aber auch viele Rezepte zu diesem Thema, die man benutzen kann.

  10. Eiweiß Protein Shake selber machen!!? #10
    Neuer Benutzer

    Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

    Also wenn man richtig masse aufbauen will, sind die fertigen shakes schon am effektivsten (wenn auch nicht unbedingt am gesündesten) aber man kann sich natürlich trotzdem auch selber shakes (zusätlich/ ab und an zur abwechslung) mixen. Am besten abends zu sich nehmen. ich persönlich mag gern : magerqurak, fettarme milch, honig und frische beeren -super lecker!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Eiweiß Protein Shake selber machen!!?

Ähnliche Themen zu Eiweiß Protein Shake selber machen!!?


  1. Migräne was machen ???: Was kann ich machen bei sau starker Migräne, ich hab seit Tagen Migräne ohne Ende.. zu schreien!!! Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...



  2. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG



  3. Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps: Hi^^ ich suche eine einfache Anleitung zum Gelnägel selber machen und ein paar Tipps und Empfehlungen das es auch schön aussieht und gut gelingt!...



  4. Multaben Eiweiß Shake Diät: Huhu guten Morgen^^ ich war eben im Müller und habe mal im Diäten Regal rumgestöbert, da hab ich neben den Almased Shake auch den Multaben Shake...



  5. Welche Klamotten machen schlank?: habt ihr Tipps welche Kleidung schlank machen und nicht so aufträgt? gerade wenn man paar kilos mehr auf den hüften hat...:p


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

proteinshake selber machen

protein shake selber machen

protein shakes selber machen

proteinshake selber machen abnehmenprotein shake zum abnehmen selber machenprotein shake abnehmen selber machenproteine shake selber macheneiweiss shake selber machenprotein shake selber machen abnehmenproteine shakes selber machenprotein selber machenwie mache ich ein protein shakeeiweisspulver selber herstellenproteine selber macheprotein shake zum selber machen