Was gegen Schuppen machen?

Diskutiere Was gegen Schuppen machen? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Was gegen Schuppen machen? #41
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Terzolin finde ich gut. Das Problem ist halt auch, das Schuppenshampoo gefärbte Haare immer so angreift. Gibt es denn da noch nen Tipp gegen?

  2. Was gegen Schuppen machen? #42
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Du solltest deine Haare schneiden lassen.

  3. Was gegen Schuppen machen? #43
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Salzwasserdampf ist mein Wundermittel! Hilft bei mir immer sehr gut!

  4. Was gegen Schuppen machen? #44
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Das heisst, deine Kopfhaut ist zu trocken. Du solltest mal versuchen, das Shampoo zu wechseln und ein paar Haarkuren aufzulegen.

  5. Was gegen Schuppen machen? #45
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    ich nehme das Antischuppenshampoo von Alverde.

  6. Was gegen Schuppen machen? #46
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Zitat Zitat von leglos86
    Salzwasserdampf ist mein Wundermittel! Hilft bei mir immer sehr gut!
    Interessanter Tipp! Aber wie funktioniert das denn genau?

  7. Was gegen Schuppen machen? #47
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich verwende immer ein Sensitive Shampoo ohne Parfüm etc ...dann habe ich keine Probleme

  8. Was gegen Schuppen machen? #48
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    fürs erste hilft ein gutes shampoo recht viel

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Was gegen Schuppen machen?

Ähnliche Themen zu Was gegen Schuppen machen?


  1. Was kann ich gegen Eifersucht machen?: Hallo zusammen, Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin schon fast zwei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, und wir beide sind so weit mit der...



  2. Natürliche Bekämpfung: Hausmittel bei Schuppen: Schuppen können wirklich lästig sein. Außerdem sind sie für Betroffene oft sehr unangenehm, da sie auf dunkler Kleidung leicht sichtbar sind. Die...



  3. Haare: Tipps bei Schuppen: Schuppen sind weitverbreitet und gehören zu den wohl eher unbeliebten Haarproblemen. Man kann sagen, das Schuppen eher zu den kosmetischen Problemen...



  4. Was tun gegen Hitzewallungen?: Viele Frauen, die gerade in die Wechseljahre kommen, wissen natürlich nicht was man dort machen kann. So ist es für Frauen mittleren Alters eine...



  5. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: