Was gegen Schuppen machen?

Diskutiere Was gegen Schuppen machen? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Hi, ich nutze nun seit 6 Monaten Haarseife und einmal im Monat Haarwaschmittel. Seit dem ist mein Haar weich, gesund und meine Kopfhaut juckt und ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
 
  1. Was gegen Schuppen machen? #31
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Hi,

    ich nutze nun seit 6 Monaten Haarseife und einmal im Monat Haarwaschmittel. Seit dem ist mein Haar weich, gesund und meine Kopfhaut juckt und schuppt nicht mehr. Ab und an eine sauere Rinse kann ich auch empfehlen.

    LG

  2. Was gegen Schuppen machen? #32
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich hab vom Hautarzt ein richtig gutes Shampoo verschrieben bekommen und keine Schuppen mehr, geh doch auch mal zum Hautarzt, wenn es so schlimm ist!

  3. Was gegen Schuppen machen? #33
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich habe es mal mit EI in den Haaren probiert, da dies wohl guttun soll. Aber begeister war ich nicht. Dann vielleicht doch erstmal eine Analyse vom Hautarzt?

  4. Was gegen Schuppen machen? #34
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    oder Syoss helfen sehr gut.

  5. Was gegen Schuppen machen? #35
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich würde damit auch zum Hautarzt gehen. Ansonsten hab ich früher immer Nivea-Kuren gemacht. Geht natürlich auch mit Penaten oder Bebe. Einfach richtig dick auf die Kopfhaut oder eben nur die betroffenen Stellen schmieren, Handtuch rauf und ein paar Stunden einwirken lassen. Wird dann allerdings immer kein Spaß beim Auswaschen. Inzwischen nehme ich einfach Shampoos gegen Schuppen und trockene Kopfhaut.

  6. Was gegen Schuppen machen? #36
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Ich war beim Hautarzt und hab dort ein spezielles Shampoo bekommen, seitdem ist meine Kopfhaut wieder in Ordnung!

  7. Was gegen Schuppen machen? #37
    Neuer Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Hi,

    ich habe langezeit wirkliche Probleme mit Schuppen gehabt. Seitdem ich Haarseife und Haarwaschmittel im Wechsel nutze, sind die Weg. Auch die juckende Kopfhaut ist seitdem verschwunden.

    LG

  8. Was gegen Schuppen machen? #38
    Erfahrener Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Sind diese Friseurshampoos und die aus der Apotheke auch ohne Silikone?

  9. Was gegen Schuppen machen? #39
    Benutzer

    Was gegen Schuppen machen?

    Milde Shampoos nehmen ohne SLS oder ASL.
    Die sind scharf und fördern die Schuppen!

  10. Was gegen Schuppen machen? #40
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was gegen Schuppen machen?

    NAchtkerzenöl soll da helfen, und Borretschsamen-Öl auch...glaube ich....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Was gegen Schuppen machen?

Ähnliche Themen zu Was gegen Schuppen machen?


  1. Was kann ich gegen Eifersucht machen?: Hallo zusammen, Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin schon fast zwei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, und wir beide sind so weit mit der...



  2. Natürliche Bekämpfung: Hausmittel bei Schuppen: Schuppen können wirklich lästig sein. Außerdem sind sie für Betroffene oft sehr unangenehm, da sie auf dunkler Kleidung leicht sichtbar sind. Die...



  3. Haare: Tipps bei Schuppen: Schuppen sind weitverbreitet und gehören zu den wohl eher unbeliebten Haarproblemen. Man kann sagen, das Schuppen eher zu den kosmetischen Problemen...



  4. Was tun gegen Hitzewallungen?: Viele Frauen, die gerade in die Wechseljahre kommen, wissen natürlich nicht was man dort machen kann. So ist es für Frauen mittleren Alters eine...



  5. Schuppen? Total trockene Kopfhaut!!!: Guten Abend ich hab trockene Kopfhaut von dem Wetter und jetzt hab ich Schuppen Hilfe! Ich hatte sonst nie Schuppen..das sieht man auch total:(...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: