Welchen Beruf..?

Diskutiere Welchen Beruf..? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
 
  1. Welchen Beruf..? #11
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Als ich 16 war wollte ich Tierarzt werden.
    Jetzt bin ich automechaniker
    Aber viele meiner Freunde haben an ihren Berufsträumen festgehalten und sind jetzt auch sehr zufrieden mit ihren Jobs.
    Um aber sicherzugehen, dass Augenchirurg auch das richtige für dich ist, könntest du wirklich wie oben schon vorgeschlagen mal über ein Praktikum im Krankenhaus oder in einer Augenarztpraxis nachdenken, danach hast du schonmal ein paar Eindrücke von dem Beruf und kannst dich immer noch umentscheiden wenn es doch nicht das richtige für dich sein sollte.
    Für mich persönlich wäre der Job wahrscheinlich nichts, ich könnte glaube ich niemandem im Auge rumpieken und mag es auch gar nicht, zum Augenarzt zu gehen. Aber irgendjemand muss es ja machen
    LG

  2. Welchen Beruf..? #12
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Super, damit machst du garantiert nichts falsch.
    Ich bin jetzt am studieren und werde später ebenfalls etwas im sozialen Bereich machen.

  3. Welchen Beruf..? #13
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich wollte immer im zirkus arbeiten

  4. Welchen Beruf..? #14
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    ja, augenarzt ist sicher eine interessante sache!
    um für dich den "richtigen" beruf zu finden, du bist ja erst 16, gibt es doch so test- und ausbildungszentren bei den wirtschaftskammern bzw wifi, da könntest dich mal erkundigen.
    ich hatte das nicht... etwas, was ich von klein auf werden wollte, ich wollte einfach einen job haben, wo ich viel reisen kann, viel herumkomme, viele sprachen lernen kann, und selbständig wollte ich sein.... und ich muss sagen, es hat sich alles erfüllt!!!
    alles gut!! merlin

  5. Welchen Beruf..? #15
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Mir ging es als Kind genau so wie dir - ich wollte immer Ärztin werden. Habe mir ständig Filme, Serien und Dokumentationen angeschaut wo es um Ärzte und Krankenhäuser ging. Nachdem ich mein Abi mit den geforderten Noten absolviert hatte, war es endlich soweit und ich trat mein Medizinstudium an!
    Was soll ich sagen... ich hatte mich wohl geirrt. Der Job den ich in all den Filmen etc gesehen habe und der mir so gefiel, hatte leider wenig mit der Realität zu tun. Naiv? Ganz sicher aber so ist das halt mit vermeidlichen Traumberufen.
    Jetzt arbeite ich in einer Scheideanstalt und bin täglich mit Gold und anderen Edelmetallen umgeben. Gefällt mir gut. Unsere Kunden sind z.b. die ganzen Goldankäufer wie etc., mit denen telefoniere ich dann den ganzen lieben Tag. Das hab ich schon immer gerne getan .

  6. Welchen Beruf..? #16
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Ich habe meinen Traumjob bei einem gefunden und bin sehr zufrieden damit So macht mir meine Arbeit richtig Spaß!

  7. Welchen Beruf..? #17
    Moderator
    Hier wurden inzwischen 15 Beiträge geschrieben, aber der Threaderöffner interessiert sich wohl doch nicht so sehr dafür.

  8. Welchen Beruf..? #18
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Onlineshops für Trachten.

    Ich habe hier bereits selber einen gefunde, allerdings suche ich nach mehrern.
    Kann mir jemand eine Empfehlung geben?



    Liebe Grüße Jenny

  9. Welchen Beruf..? #19
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    ich wollte immer Prinzessin sein und jetzt?
    Auch gerne
    Spaß beiseite, ich möchte jetzt im Bereich Marketing arbeiten, da ich ihn sehr spannend finde und für mich passend. Mal sehen was es letztendlich wird.. Daher studiere ich auch in die Richtung :-)

  10. Welchen Beruf..? #20
    Neuer Benutzer

    Welchen Beruf..?

    Würde es ein Parfum für die Hände geben – würdet ihr es kaufen?'




Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Welchen Beruf..?

Ähnliche Themen zu Welchen Beruf..?


  1. Welchen Selbstbräuner benutzt ihr!: Hey trotz vieler versuche mit tausenden von selbstbräunern hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der gleichmäßig bräunt und das schlimmste ist...



  2. Welchen Kleber für meine Tressen, wie befestigen:) ?: Huhu, hab mir jetzt Tressen bei Trendy-Hairs bestellt und nun weiss ich noch nich recht wie ich sie befestigen mag. Dachte vielleicht kleben nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: