Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

Diskutiere Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ... es tut mir leid, aber ich kenne da kaum jemanden von. Das sollen Stars sein?! glg...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
 
  1. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #11
    Galina33
    Gast

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    ...
    es tut mir leid, aber ich kenne da kaum jemanden von. Das sollen Stars sein?!

    glg

  2. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #12
    Moderator

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    Nicht alle sind Stars.. diese Kim und der Danile Lopez z. Bps. waren mal Kanditat beim Supertalent. Als Star würde ich beide jetzt nicht bezeichnen. Den Rocco oder wie der sich schimpft, ist einfach nur der Sohn von Uwe Ochsenknecht. Der mit dem Zopf und dem Ziegenbart war mal ein Casting-Gewinner, die Blonde mit dem Zopf stammt aus dem Kinder-Film "Momo"... den Fußballer kannte ich bisher nicht mal vom Hören/Sagen. Ramona war Moderatorin vom Fernsehgarten und anderen Shows. Ich finde, es ist nur EIN wirklicher Star im Camp: Brigitte Nielson. Den Rest kann man doch abhaken. Zusammengesuchte Leute, die mal irgendwann was im Fernsehen gemacht hatten.

  3. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #13
    Benutzer

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Nicht alle sind Stars.. diese Kim und der Danile Lopez z. Bps. waren mal Kanditat beim Supertalent. Als Star würde ich beide jetzt nicht bezeichnen. Den Rocco oder wie der sich schimpft, ist einfach nur der Sohn von Uwe Ochsenknecht. Der mit dem Zopf und dem Ziegenbart war mal ein Casting-Gewinner, die Blonde mit dem Zopf stammt aus dem Kinder-Film "Momo"... den Fußballer kannte ich bisher nicht mal vom Hören/Sagen. Ramona war Moderatorin vom Fernsehgarten und anderen Shows. Ich finde, es ist nur EIN wirklicher Star im Camp: Brigitte Nielson. Den Rest kann man doch abhaken. Zusammengesuchte Leute, die mal irgendwann was im Fernsehen gemacht hatten.
    Und was ist mit Vincent Raven?? Der ist doch wohl ein Star

  4. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #14
    Neuer Benutzer

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    Hey du hast den Rabenvater und die Nackte vergessen Und das sind doch die echten Stars in der Runde. Hahaha, einfach großartig!!

  5. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #15
    Neuer Benutzer

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    Ach und Jazzy natürlich, aber kann man auch vernachlässigen

  6. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #16
    Moderator

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    Wie gesagt: ich sehe nur EINEN Star im Camp: Brigitte....

  7. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #17
    huehnchen
    Gast

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    muss die bridgeeeet heute nicht ran? dschungelprüfung?

  8. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #18
    Erfahrener Benutzer

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    Also die die mich am meistens nerven sind RAUS; Das ist schonmal gut,

    Miceale ihre Dschungeloutfits sind super doll...

    gestern bei ihrer Dschungelprüfund was war das bitte für ein Hauch von Nichts???!

    In Amerika trägt das aber eh jeder,sagte sie ja

  9. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #19
    Benutzer

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    Das ist ekelig. Wie kann man so zur Prüfung gehen. Ihr muss doch bewusst sein, dass mit so einem Outfit die Dschungelprüfung nicht angenehmer wird. Obwohl.....ich sag dazu nichts mehr

  10. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS! #20
    Moderator

    Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

    Dieses Outfit ist doch wohl mehr als häßlich. Ist ja nicht mal erotisch. Also man kann es mit der Nachktheit auch übertreiben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!

Ähnliche Themen zu Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!


  1. Lost-Star 51 Jahre heritet 16 Jährige!!!: Hi, hab heut was geiles gelesen ...kennt ihr den Schauspieler von LOST , der heisst Doug Hutchison! 51 Jahre alt und hat jetzt eine 16 Jährige...



  2. Meine Farbe wäscht sich andauernd raus: Guten Abend Mädels nach langer Zeit bin ich auch hier mal wieder unterwegs ich hab ein Problem ich hab mir seit langer Zeit immer und immer wieder...



  3. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(: Na, Ihr... hattet Ihr heute/gestern keine Lust? War ja Totenstille hier. Alle im Weihnachtsshoppingwahn?? ;) Ich ziehe heute mal los. Hab noch...



  4. tressen lösen sich, fallen raus..: Huuhu, hab mir eine Verlängerung mit Tressen machen lassen. Jetzt hab ich sie paar Wochen drinne und merke dass sich schon einige Tressen lösen, die...



  5. huhu, bin neu hier: huhu, bin neu hier, eigentlich weiss ich nicht so wirklich was ich schreiben soll:D ich heisse selina und bin 19 ich liebe schminken, shoppen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich bin ein star hol mich hier raus

ich bin ein star hol mich hier raus 2012

hol mich hier raus 2012

hol mich raus ich bin ein star

ich bin ein star hol mich hir raus

micaela ich bin ein star hol mich

hol mich hier raus michaela

micaela hol mich hier raus

hol mich hier raus micaela

kim hol mich hier raus

hol mich hier raus 2012 orthol mich raus ich bin ein star wer ist dabeikim star hol michmomo ich bin ein star hol mich hier rasuichbien eine star holmih rausmikaela ich bin ein star holrocco hol mir hir raushol mich hier raus ich bin ein starkim ich bin ein star hol

Stichworte