an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:(

Diskutiere an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:( im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:( #1
    Deni
    Gast

    an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:(

    hi mein name is Deni bin 42 Jahre und verbringe wieder mal wie jedes Jahr 2012 Weihnachten / Heilig Abend alleine..
    traurig weil ich mir eine Familie wünsche und jedes Jahr an heilig Abend alleine sitze, wem geht es noch so?

  2. an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:( #2

    an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:(

    hallo deni,

    ich bin petra,50 und
    mir geht es genauso wie dir.mit der zeit habe ich mich dran gewöhnt und betrachte weihnachten wie andere tage auch.also ich leihe mir videos um keine weihnachtlichen gefühle aufkommen zu lassen.ich lasse sozusagen weihnachten ausfallen.klappt ganz gut.

    lg petra

  3. an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:( #3
    Neuer Benutzer

    an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:(

    Hallo,


    ich habe das 12 Jahre lang auch so gemacht, den meine Familie und ich hatten a) keinen guten Draht mit einander und b) ich habe 700 Kilometer weit weg gewohnt.
    Was ich dabei gelernt habe ist, dass man an Weihnachten nicht alleine sein muss, ich bin zu Veranstaltungen gegangen, habe in Suppenküchen mitgearbeitet usw.
    Es hängt immer davon ab was man selber daraus macht, ob man sich hängen läßßt und ob man sich seinen "Einsamkeitsgefühlen" hingibt oder ob man was dagegen tut.

    Grüße


an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:(

Ähnliche Themen zu an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:(


  1. Ich fühle mich Einsam und allein gelassen ;( heul: manchmal ist es hart wie jetzt ich fühle mich so einsam und verlassen und einfach so ungeliebt.ich hab keinen zum reden.keiner der sich für mich...



  2. Teens alleine in Ferien?: Hallo, ich weiß nicht, ob der Kummerkasten so ganz der richtige Ort ist, aber na ja, schien mir am passendsten. Ist schon klar, dass die Kids...



  3. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....: Ich heiße Verena und bin 18 Jahre alt und ich fühle mich jedes Wochenende einfach nur einsam. Ich habe keinen Freund und auch nicht wirklich Freunde...



  4. Feiern in Mannheim, aber wo?: Hallo, ich bin demnächst mir ein paar Freunden in Mannheim. Wir werden dort 4 tage verbringen. Wir wollen allerdings mindestens einen Abend richtig...



  5. An Weihnachten alleine!: Abend... bald ist Weihnachten, ja mir kraust es jetzt schond avor..:( Ich bin ganz alleine an Weihnachten und hab mich vor kurzem erst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weihnachten 2012 alleine

weihnachten 2012 allein

weihnachten allein 2012weihnachten alleine 2012alleine an weihnachten 2012weihnachten 2012 auch alleine?Weihnachten ganz alleineweihnachten forum alleine 2012bin alleine an weihnachten 20122012 weihnachten alleineweihnachten 2012 ganz alleinbin weihnachten 2012 ganz alleineallein an weihnachten 2012