Haarausfall, was tun?

Diskutiere Haarausfall, was tun? im Schönheitsoperationen Forum im Bereich Beauty; Guten Abend, mein Mann hat in letzter Zeit extremen Haarausfall und ich merke es selbst, dass er damit sehr sehr unzufrieden ist. Seine Laune ist ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Haarausfall, was tun? #1
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Guten Abend,

    mein Mann hat in letzter Zeit extremen Haarausfall und ich merke es selbst,
    dass er damit sehr sehr unzufrieden ist. Seine Laune ist in letzter Zeit mehr
    als im Keller und er fühlt sich dadurch unattraktiv. Deshalb überlege ich jetzt,
    was wir dagegen tun könnten. Ich habe schon öfters von Haartransplantationen
    gehört, jedoch kenne ich keinen der sich einem derartigen Eingriff unterzogen
    hat. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gibt es Alternativen das
    Haarwachstum zu fördern?
    Freue mich über jegliche Tipps.

    Schönes Wochenende.

  2. Haarausfall, was tun? #2
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Bei mir haben Kuren sehr geholfen

  3. Haarausfall, was tun? #3
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Hey,
    also ich direkt habe damit jetzt keine Erfahrung gemacht. Ich kenne jedoch das gleiche Problem von meinem
    Vater. Er hatte auch sehr starken Haarausfall und war damit natürlich auch alles andere als glücklich.
    Nach längerer Suche und unzähligen Gesprächen und Beratungen hatte er sich dann für eine Haartransplantation
    entschieden. Es war keine leichte Entscheidung für ihn, weil er bis dahin immer sehr zufrieden mit sich war und
    gegen Operationen jeglicher Art war ("Schönheitsoperationen"), aber in diesem Fall hat er sich zusammengerissen
    und sich eben dafür entschieden. Laut ihm war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung, weil er nun wieder
    glücklich in den Spiegel schauen kann. Da ich ihm bei der Suche geholfen hatte, kann ich dich auf
    verweisen, das war der Anbieter für den
    er sich entschieden hatte. Falls also wirklich Interesse bestehen sollte, kann ich nur dazu raten, sich mal zusammen
    zu setzen, über das Thema nochmal zu reden und dann eine Entscheidung zu fällen.
    Wünsche euch alles gute, bleibt stark!

  4. Haarausfall, was tun? #4
    Neuer Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Such mal nach Regaine. Das könnte helfen.

  5. Haarausfall, was tun? #5
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Hey Leute!

    Ich kenne das Problem mit dem Haarausfall leider auch ziemlich gut, allerdings würde ich für eine solche Behandlung niemals ins Ausland fahren. Denn sollte wider Erwarten irgendwas schief gehen, hat man sehr große Schwierigkeiten mit Versicherungen etc.

    Da vertraue ich schon voll und ganz auf Ärzte in Deutschland. Außerdem muss es ja nicht gleich eine OP sein. Auf findest du Infos über das Haarwuchsmittel TRX2, das bei mir sehr gut geholfen hat.

    Vielleicht hilft es ja auch bei dir. Wenn nicht, kannst du ja noch immer zur Operation gehen.

  6. Haarausfall, was tun? #6
    Erfahrener Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Zitat Zitat von Coraline Beitrag anzeigen
    Such mal nach Regaine. Das könnte helfen.
    das wurde ich in auch empfehlen

  7. Haarausfall, was tun? #7
    Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Am Besten mal den Arzt aufsuchen und dein Blut nach einem Mangel testen lassen! Oder hast du möglicherweise mit einem Medikament aufgehört, wie Pille oder so?

  8. Haarausfall, was tun? #8
    Neuer Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Das muss ja schrecklich sein an haarausfall zu leiden. Wenn meine haare einfach rausfallen würden, wüsste ich nicht was ich machen würde. Wenn man den grund kennt dann kann man sich vielleicht damit arrangieren aber vielen bleibt das ja ein rätsel. Nicht alles können die mediziner heraubekommen

  9. Haarausfall, was tun? #9
    Neuer Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Ich bin zum Glück auch nicht von Haarausfall betroffen und es liegt auch nicht in der näheren Familie, ich denke das spielt eine sehr große Rolle wenn es darum geht. Ein Bekannter von mir leidet allerdings unter immer stärker werdendem Haarausfall, erst begann es mit höher werdenden Geheimratsecken und dann wurde sein Haar immer lichter und lichter.

    Er hat dann verschiedenste Dinge probiert, angefangen bei speziellen Shampoos und Haarkuren. Das alles hielt aber wenn überhaupt nur für sehr kurze Zeit an... mittlerweile überlegt er ob er sich einer medizinischen/operativen Behandlung unterziehen soll. Es ist schon schwierig, wenn man in den Anfängen der 30iger Jahre steht und einem gehen die Haare aus

  10. Haarausfall, was tun? #10
    Neuer Benutzer

    Haarausfall, was tun?

    Ich habe mal was von dem Wirkstoff Finasterid gehört, ist glaube ich auch Rezeptpflichtig. Vielleicht wäre es das beste sich einfach mal vom Hausarzt beraten zu lassen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Haarausfall, was tun?

Ähnliche Themen zu Haarausfall, was tun?


  1. Erfahrung mit dem Regaine Männerschaum Haarausfall!: Guten Abend, hat denn jemand Erfahrung mit dem Regaine Männer Anti Haarausfall Schaum? Ich leide unter lichten Haaren und werde ihn jetzt...



  2. Haarausfall: Ich habe derzeit ein sehr unangenehmes Problem, da ich meiner Meinung nach unter extremen Haarausfall leide. Mir ist schon bewusst, dass ein...



  3. Haarausfall: Tipps um die Haare zu stärken: Weiterlesen: Haarausfall: Tipps um die Haare zu stärken



  4. Ell - Cranell bei haarausfall: Es gibt jetzt in der Apotheke ein neues produkt gegen haarausfall . es heisst Ell kranell und soll den haarausfall verhindern und neuen haarwuchs...



  5. Rausch Shampoo gegen Haarausfall: Guten Tag , ich kämpfe mit bösem Haarausfall, was auf Grund meines Alters erscheint. Ich frage mich wie wirksam das original Rausch Shampoo oder...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: