Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

Diskutiere Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #11
    Neuer Benutzer

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Ich nehme Zimovane (Zopiclon) 7.5 mg; ich fand es einfach bis jetzt das beste Medikament, das ich je genommen habe. Kein Überhang am nächsten Tag (weil Halbwertzeit 4-6 Stunden) und garantiert guter Schlaf. Es ist ja mehr eine Einschlaftablette.
    Aber ich nehme es nur in absoluten Ausnahmefällen und meine Ärztin hat mir immer nur 10 Stück verschrieben. Sowieso, bestelle ich Zopiclon bei meds-drugstore.com ohne Rezept.

  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #12
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Hallo, bin in der Altenpflege tätig, nehme viele Probleme nach der Arbeit mit, kann nicht abschalten. Ich hatte jahrelang starke Einschlafprobleme. Nach einem Besuch bei meinem Hausarzt, bin ich zu Zolpidem gekommen. Habe das Mittel im Internet bei (Link entfernt) bestellt, und es hat geklappt. Ich kann einschlafen wie ein Stein und schlafe auch die ganze Nacht durch ohne Probleme und am morgen bin ich total ausgeschlafen. Ich bin absolut glücklich, Nebenwirkungen habe ich keine also kann ich dieses Mittel empfehlen.

  3. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #13
    Neuer Benutzer

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Ich kann saramarie nur zustimmen. Ich kann oft auch nicht ohne gedankliche Ablenkung einschlafen und verschaffe mir entweder Ablenkung durch ein Hörbuch. Was mir auch hilft ist mich abends noch mit Sport auszupowern oder einfach mal mit jemandem über das was mich beschäftigt zu sprechen. Falls das alles nicht hilft und das Schlafproblem wirklich andauert, würde ich mir aber auch ärztlichen Rat einholen.

  4. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #14
    ANNITA7
    Gast

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Ich nehme ZOPICLON gegen meine schon jahrelang bestehenden Schlafstörungen. Es ist eines der wenigen Medikamente, das überhaupt hilft. Zopiclon wirkt sehr schnell und meistens schlafe ich innerhalb kurzer Zeit ein.
    Ich fand das Medikament zufallig unter Online pharmacy. Buy generic without prescription. Online the best prices.
    Das ist eine europaische Apotheke , wo man Online rezeptfrei bestellen kann.
    Ich finde es toll eine solche Moglichkeit ! Die Lieferung bekomme ich in eine Wochen ohne Probleme.
    LG

  5. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #15
    Neuer Benutzer

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Hast du Stress oder Depression? Ich hatte Schlafprobleme durch Depressionen. Psychische Erkrankungen gehen fast immer mit Schlafproblemen einher. Bei Depressionen sind sie besonders ausgeprägt.

    Da ich starke Depression hatte und Schlafprobleme, wurde mir Lorazepam Tabletten verschrieben. Lorazepam ist ein Beruhigungsmittel und wird zur kurzzeitigen Behandlung von starke Depressionen, Angst-, Spannungs- und Erregungszuständen und damit verbundenen Schlafstörungen angewendet. Ich habe es bei Link entfernt) bestellt und es hat mir sehr gut geholfen. Es macht aber abhängig und man sollte dieses Medikament nur kurz nehmen. Jetzt nehme ich eine halbe Tablette Lorazepam (Tavor oder Ativan auf dem Markt) nur bei Bedarf, wenn ich sehr stark gestresst bin und nicht einschlafen kann.

  6. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #16
    Neuer Benutzer

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Mir hilft Valium 10 mg aus (Link entfernt)
    Das ist ein Beruhigungsmittel und wirkt beruhigend und entspannend. Habe keine Nebenwirkungen bemerkt und bin sehr zufrieden.

  7. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #17
    Neuer Benutzer

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Versuchen mit Schlafmittel, bei mir klappt gut Zolpidem. Wenn ich Schlafstörungen habe nehme ich Zolpidem und schlafe sehr schnell und gut. Es hilft gut auch bei Angsten, es beruhigt. Das Mittel bestelle ich rezeptfrei bei pharmacy-4u.net und habe kein Problem zum Arzt gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

Ähnliche Themen zu Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(


  1. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?: hi hi:cool::cool: ich würd mal gern wissen ob ich die Pille danach ohne Rezept auch krieg, in einem Notfall man weiss ja nie, weil dann würd ich mir...



  2. Make Up ohne Glanz: Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus.. es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit...



  3. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...



  4. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...



  5. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlafmittel ohne rezept

kein schlafen mehrwie komme ich von schlaftabletten loswie komme ich von schlafmitteln loswie heissen die schlaftablettenwie komme ich von schlaftabletten los?ohne schlaftabletten nicht mehr schlafenschlafmittel schwangerschaftschlaftabletten vbulletinohne schlaftabletten kein schlaf