Wie oft gönnt ihr euch was?

Diskutiere Wie oft gönnt ihr euch was? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
 
  1. Wie oft gönnt ihr euch was? #31
    Erfahrener Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Hey meine Lieben,

    für mich ist das immer ein bisschen schwierig, ab wann die normale Ernährung aufhört und das "Gönnen" beginnt. Ich selbst habe diesen Zwang schon vor Jahren aufgegeben und lebe seither entspannter und auch gesünder. Mittlerweile mache ich mir auch gar keine Gedanken mehr darüber, wenn ich mal oder auch mal einen Schweinsbraten oder etwas ähnlich Deftiges zu mir nehme.

    Erstaunlicherweise habe ich auf diese Art und Weise mehr abgenommen als mit zig Verboten, die ich mir früher immer selbst auferlegt hatte.

  2. Wie oft gönnt ihr euch was? #32
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ist doch logisch. Verbietest du dir alles, haste schlechte Laune und dein Körper geht irgendwann in den Hungerstoffwechsel. Ist doch blöde. Daher. Normal, aber etwas(!) weniger essen, viel Obst und Gemüse und mindestens einmal in der Woche so richtig schlemmen.

  3. Wie oft gönnt ihr euch was? #33
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Hi,

    sich etwas gönnen sagt ja aus, dass man Genuß dabei verspürt. Wie kann ich etwas nach Plan genießen, dazu gehört die Spontanität. Wenn ich mich also vernünftig ernähre (viel Obst und Gemüse, wenig Fett und Zucker) dann sollte ich mir als immer dann was gönnen können wann ich will.

    Außerdem sollte man sich überlegen warum man sich was gönnt, als Ersatzbefriedigung oder als Bonus.
    Ich denke davon hängt auch ab, wie oft man sich etwas gönnen will ...

    Gruß

  4. Wie oft gönnt ihr euch was? #34
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich halte das alles in Grenzen. Denn ganz ohne sich was zu gönnen geht es ja nun auch nicht finde ich. Aber an den Leckereien immer wieder vorbeizugehen ist schon schwer. Ich liebe Kuchen und Torten über alles aber da sage ich mir immer Nein. Aber einmal die Woche ein Stück kann ja nicht schaden.

  5. Wie oft gönnt ihr euch was? #35
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ab und zu muss man auch mal nachgeben. Es wäre unmenschlich nicht hin und wieder mal seinen süßen Wünschen nachzukommen. Deshalb backe ich so 1 bis 2 mal im Monat entweder Kuchen, Muffins, Cupcakes oder eine Torte mit . Das sind dann zwar ordentliche Kalorienbomben, aber mit regelmäßigem Laufen wird das ganz schnell wieder abtrainiert. Und verzichten möchte ich auf die Naschereien absolut nicht. Ich übertreibe ja schließlich nicht.

  6. Wie oft gönnt ihr euch was? #36
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie oft gönnt ihr euch was?

    Zitat Zitat von theleblue
    Ab und zu muss man auch mal nachgeben. Es wäre unmenschlich nicht hin und wieder mal seinen süßen Wünschen nachzukommen.
    Die Frage die ich mir stellen würde wäre auch eher: Warum sollte ich überhaupt vollständig verzichten? Dass Leben und seine in diesem Fall Lebensmittel sind doch einfach zu schön um sie nie zu genießen

  7. Wie oft gönnt ihr euch was? #37
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich gönne mir ziemlich häufig was, gibt einfach zuviel leckeres...aber ich achte auch sehr darauf dass das nicht Überhand nimmt. Bisher hat es ganz gut funktioniert. Zwar wird man immer mal schwach, aber naja der Wille zählt

  8. Wie oft gönnt ihr euch was? #38
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich gönn mit täglich was. dafür eben nur kleine Mengen. Ein Stückchen dunkle Schokolade, ein Fruchtsorbet als Nachtisch.... So kommen Gelüste gar nicht erst auf,wenn man sich nichts verbietet.

  9. Wie oft gönnt ihr euch was? #39
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Also wenn ich ausgewogen esse - das heißt 3 - 5 Mahlzeiten, dann habe ich auch kaum Heißhunger.
    Drei große Mahlzeiten (Morgens Brot mit nem Ei), Mittags gekocht und Abends meist noch das von Mittags.
    Nach dem Mittagessen gönne ich mir sehr oft ein Eis, manchmal zwei bis drei mal die Woche. Auch Abend trinke ich gerne mal eine oder zwei Flaschen Bier.
    Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören, er signalisiert, wenn er genug hat. Dann schmeckt mir auch das süße Zeug nicht mehr. Habe mir neulich durchgelesen, wirklich gut und klärt über das Abnehmen mal auf. Seit dem klappts eigentlich gut und ich habe endlich die Figur die ich wollte.
    Ok, ein bisschen Muskelmasse fehlt noch, aber dafür gehe ich auch ins Fitness Studio und mach Krafttraining.

  10. Wie oft gönnt ihr euch was? #40
    Neuer Benutzer

    Wie oft gönnt ihr euch was?

    Ich gönn mir auch ab und zu was süßes. Aber meistens hällt sich das noch in Grenzen. Versuche schon auf meine Ernährung zu achten. Zumindest so, dass ich mich ausgewogen ernähre. Also viele Vitamine durch Obst und Gemüse

    Naja manchmal wirds dann aber doch ne Pizza

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Wie oft gönnt ihr euch was?

Ähnliche Themen zu Wie oft gönnt ihr euch was?


  1. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  2. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...



  3. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  4. Was regt euch am meisten auf!: Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte. Manchmal hat man auch nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: