• Vorschau

    In Deutschland sind viele Menschen tätowiert. Der Trend von Tattoos steigt zudem immer mehr. Doch die Risiken und Nebenwirkungen sind den meisten Menschen oft egal. Ob die Inhaltsstoffe der Tattoo-Farben so gesund sind, ist fraglich. Oft kommt es zu Folgekomplikationen nach einer Tätowierung, was nicht selten mit der Tattoo-Farbe zu tun hat.


    Tätowierungen sind ...
    Vorschau

    In einigen Autos herrschen strenge Gerüche. Zigarettenqualm oder Essensgerüche können das Auto stark belasten, sodass man das Auto nur noch ungern verwendet. Um das Auto wieder von Zigarettenqualm oder auch Hundegeruch zu befreien, gibt es mehrere Möglichkeiten. Üble Gerüche können in der Regel leicht entfernt werden. Zur Geruchsneutralisierung können teilweise auch schon einige Hausmittel ...
    Vorschau

    Viele Frauen wünschen sich lange und dicke Haare. Doch bis man das Eigenhaar auf die Traumlänge gezüchtet hat, kann einiges an Zeit vergehen. Glücklicherweise gibt es mittlerweile viele verschiedene Methoden, um seine Haare verlängern zu lassen. Eine sehr einfache und bekannte Methode ist die Skin Weft Haarverlängerung oder Verdichtung.


    Viele Frauen mögen lange ...
    Vorschau

    Schwarzkümmelöl ist eine traditionelle Heilpflanze, welche bei vielen gesundheitlichen Beschwerden eine positive Wirkung zeigen kann. Sie enthält viele heilende Substanzen und ist in Form von Tabletten, Tropfen oder Tee erhältlich. Doch auch bei der Verwendung von Schwarzkümmelöl sollte man einiges beachten. Nicht alle Wirkungen sind bisher wissenschaftlich bewiesen.


    ...
    Vorschau

    Die Deutschen mögen viel und guten Kaffee. Portionskaffeemaschinen ermöglichen das einfache und schnelle Brühen zu jeder Zeit. Besonders in Singlehaushalten findet man die Pad-Kaffeemaschinen oder auch Kapsel-Kaffeemaschinen. Mittlerweile gibt so viele verschiedene Portionskaffeemaschinen. Doch ist eine Kaffeemaschine mit Pads oder Kapseln zu empfehlen?


    In ...
    Vorschau

    Blaue Flecken treten besonders häufig bei Frauen auf. Oft sieht man blau, violett, grüne oder gelbe Flecken an Frauenbeinen. Oft ist ein Schlag oder Stoß die Ursache, weshalb ein Hämatom entstanden ist. Doch manchmal treten blaue Flecke ohne erklärbare Ursache auf. Es gibt einige Maßnahmen, welche man bei blauen Flecken selbst durchführen kann.


    Die Entstehung ...
    Vorschau

    Wer schiefe Zähne hat, möchte diese Fehlstellungen in der Regel mit einer Zahnspange schnell beseitigen. Doch lockere und auch festsitzende Zahnspange sind ein optimaler Nistplatz für Bakterien. Die tägliche Zahnpflege reicht daher allein nicht aus. Wenn man eine Zahnspange trägt, sollte man diese zusätzlich pflegen. Beim Säubern einer festen oder losen Zahnspange sollte man einiges ...
    Vorschau

    Baldrian ist ein bekanntes Heilkraut. Es hat eine beruhigende und krampflösende Wirkung. Man kennt Baldrian in Form von Tees, Tabletten, Tropfen und Badezusatz. Als pflanzliches Arzneimittel ist es in der Apotheke und auch in Drogeriemärkten frei erhältlich. Die Wirkung dieser Pflanze kann sehr effektiv sein. Jedoch sollte man auch die Nebenwirkungen beachten und vorher Absprache mit ...
    Vorschau

    Brennnesseln kennt man im Garten eigentlich als lästiges Unkraut. Brennnesseln dienen allerdings auch als vielseitiges Heilkraut. Nicht nur hilft die Brennnessel bei Arthrose, Prostataleiden und Blasenproblemen. Auch bei Haarausfall und Hautproblemen kann die Wirkung der Heilpflanze zum Einsatz kommen. Auch kann man Brennnesseln als Salat verzehren. Über diese Heilpflanze gibt es viel ...
    Vorschau

    Smoothies sind mittlerweile so bekannt geworden und als natürliche Power-Drinks sehr beliebt. Denn die verwendeten Zutaten enthalten viele gesunde Vitalstoffe. Diese Drinks sollen als kleine Zwischenmahlzeiten dienen. Auch selbst kann man sich den grünen Smoothie mit einfachen Zutaten selbst mixen.



    Smoothies sind mittlerweile sehr bekannt. Grüne Smoothies ...
    Vorschau

    Wimperntusche kann den Augen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag verleihen. Doch viele Frauen vertragen keine herkömmliche Wimperntusche, da es oft zu allergischen Reaktionen kommt. Mit einfachen Zutaten und wenig Aufwand kann sich jeder seine eigene Wimperntusche herstellen. Stellt man eine Mascara selbst her, weiß man sicher welche Inhaltsstoffe darin enthalten sind.
    ...
    Vorschau

    Mittlerweile gibt es eine große Auswahl von Zahnweiß-Zahncremes. Viele Hersteller versprechen durch spezielle Zahncremes weißere Zähne. In Drogeriemärkten findet man dieses Zahnweiß von einigen Herstellern schon oft sehr günstig. Bei der Verwendung einiger Produkte, scheinen die Zähne tatsächlich heller zu werden. Doch fraglich ist bei diesen Produkten auch, ob die Zähne davon möglicherweise ...
    Vorschau

    Johanniskraut wird eine stimmungsaufhellende Wirkung zugesprochen. Daher wird dieses natürliche Mittel oft bei Depressionen eingesetzt. Es kann aber noch viel mehr für die Gesundheit tun. Doch die Inhaltsstoffe der Heilpflanze können trotzdem Nebenwirkungen und Wechselwirkungen verursachen. Daher sollte man vorab Rücksprache mit einem Arzt halten.




    Johanniskraut ...
    Vorschau

    Falten, Pigmentflecken und auch erschlaffte Haut kommen mit dem Alter von alleine und lassen sich nicht vermeiden. Allerdings kann man diese kleinen Makel für ein paar Stunden am Tag sehr gut kaschieren. Denn spezielle Anti-Aging- Make Ups können die Haut jünger und frischer aussehen lassen. Bei sehr anspruchsvoller und reifer Haut, sollte man allerdings auch das richtige verjüngende ...
    Vorschau

    Passend zum Oktoberfest und dem vermehrten Bierkonsum, wird wieder über einige bekannte Bier-Mythen diskutiert. Doch nicht alle Behauptungen stimmen tatsächlich. Zum Beispiel ist bei einem Männerbusen und dem bekannten Bierbauch, nicht nur das Bier die Ursache. Bier ist Maßen sicherlich gesund. Ob Bier eine positive Wirkung auf Haut und Haare hat, ist jedoch auch fraglich.

    ...

    Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte