ich liebe meinen freund nicht mehr

Diskutiere ich liebe meinen freund nicht mehr im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
 
  1. ich liebe meinen freund nicht mehr #11
    Moderator
    Da Esra sich hier nicht mehr gemeldet hat, wird sie wohl inzwischen eine Lösung gefunden haben.

  2. ich liebe meinen freund nicht mehr #12
    Erfahrener Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Guten Morgen...Rede mit ihm offen darüber und sag ihm das ist wiichtig.

  3. ich liebe meinen freund nicht mehr #13
    Gesperrt

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Ich habe wegen meiner Arbeitsbelastung fast keine Zeit auf die Bekanntschaft, daher habe ich Profil an dieser Website gegründet. Tja, ein paar Frauen haben sich gemeldet, aber sie haben zu mir nicht gepasst. Ich habe schließlich eine nette Frau, die meine Ehefrau wurde. Es bestätigt nur Regel, dass man auf dem Internet echte Partnerin oder echten Partner kennenlernen kann.

  4. ich liebe meinen freund nicht mehr #14
    Neuer Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    ich würde zu gerne wissen, wie Esra ihr Problem gelöst hat und was aus ihr geworden ist...

  5. ich liebe meinen freund nicht mehr #15
    Moderator

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Wie bei so vielen Schreibern hier bleibt das wohl ein Geheimnis. Kurzes Intermezzo und weg sind sie.

  6. ich liebe meinen freund nicht mehr #16
    Neuer Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Ich geb allen recht. besser machst du jetzt schluss als später. viel schlimmer wäre ja wenn er dir einen antrag macht und du nein sagst.
    ich glaube nicht dass er sich verarscht fühlt nur weil du ihn nicht mehr liebst. menschen verändern sich nun mal, da kann man leider nichts dran ändern.

  7. ich liebe meinen freund nicht mehr #17
    Erfahrener Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Immer ehrlich Gespräche führen

  8. ich liebe meinen freund nicht mehr #18
    Erfahrener Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Du musst es ihm unbedingt sagen! Das ist unglaublich selbstsüchtig und gemein sowas zu tun. Mein Freund und ich hatten letztes Jahr so eine ähnliche Krise, wo ich dachte, dass ich ihn nicht mehr liebe, hab sogar auf einer Party mit einem guten Kumpel rum geknutscht und hab dann Schluss gemacht, weil ich so einfach nicht weiter machen konnte und wollte. Mein Freund hat aber um mich gekämpft und am Ende haben wir wieder zueinander gefunden. So kann's manchmal laufen. Aber wenn du dir hundert prozentig sicher bist, dass du definitiv keine Beziehung mehr mit ihm willst, dann musst du ihm das sagen und ihm auch schonend erklären. Das hat er nach 3 Jahren verdient!

  9. ich liebe meinen freund nicht mehr #19
    Erfahrener Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Da stimme ich Chick_Fick zu

  10. ich liebe meinen freund nicht mehr #20
    Erfahrener Benutzer

    ich liebe meinen freund nicht mehr

    Mich würde interessieren, wie es geendet ist ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

ich liebe meinen freund nicht mehr

Ähnliche Themen zu ich liebe meinen freund nicht mehr


  1. Lange beziehung-kein sex mehr: Ich und meine freundin sind nun 4 jahre zusammen und es ist wirklich selten dass wir mal sex haben, ich versuch es immer aber sie blockt ab sie wäre...



  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  3. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...



  4. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...



  5. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ich liebe meinen freund nicht mehr

liebe freund nicht mehrich liebe meinen freund nichtvermisse meinen freund nichtvermisse freund nichtliebe meinen freund nicht mehrich vermisse meinen freund nichtich liebe mein freund nicht mehrich vermisse meinen freund nicht mehrvermisse meinen freund nicht mehrich liebe meine freundin nicht mehrvermisse freund nicht mehrich liebe meinen partner nicht mehrich liebe meinen freund nicht mehr 2012freund nicht vermissenvermisse freundin nichtvermisse meinen exwarum liebe ich meinen ex nicht mehr?ich vermisse meine freundin nicht mehrich mag mein freund nicht