was Mann schenken zum Valentinstag

Diskutiere was Mann schenken zum Valentinstag im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
 
  1. was Mann schenken zum Valentinstag #11
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    so wie wäre es denn mit Urlaub ? Mit einem schönen romantischen Abend zu zweit oder Restaurant Besuch ? Etwas essen gehen oder ins Kino ? Wellnessgutscheine für euch beide ? Massage Soletherme oder Entspannung zu zweit. Oder etwas was er noch dringender benötigt ? Ich schwanke zwischen den n . Ich weiß das es vielleicht zum Valentinstag kaum passt, aber was man benötigt schenkt man jemanden. So schau doch mal nach etwas nützlichen was dein Mann benötigt. Darüber würde man sich viel mehr freuen finde ich. Ansonsten eben schauen wie viel Geld du dafuer ausgeben möchtest und dich zwischen den Dingen entscheiden
    Liebe Grüße

  2. was Mann schenken zum Valentinstag #12
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Valentinstag ist ja an einem Donnerstag (morgen). Ein kleiner urlaub über das Wochenende ist bestimmt schön. soweit ich weiß. Ich war dort letztes Jahr. Dort kann man auch sehr schöne romantische Nächte und Tage verbringen. Noch dazu ist es wirklich nicht teuer

    Hoffe ich habe dich ein wenig inspiriert!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

  3. was Mann schenken zum Valentinstag #13
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    ist wohl schon zu spät denke ich

  4. was Mann schenken zum Valentinstag #14
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Mein Man ist ein absoluter Teeliebhaber und Feinschmecker. Ich bin mit ihm heute Mittag in gegangen. Es ist in München (Innenstadt) und nennt sich Ruffini. Heute Abend führt er mich nett zum essen aus
    Den Blumenstrauß gab es schon in der Früh inklusive Frühstück am Bett

  5. was Mann schenken zum Valentinstag #15
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Ich habe meinen Mann dieses Jahr ein neues Tee Service mit einer Auswahl an chinesischen Teesorten geschenkt.
    Dadurch, dass er gerne Tee trinkt hat er sich natürlich sehr darüber gefreut.
    Gefunden habe ich die Geschenkidee über diesen .

  6. was Mann schenken zum Valentinstag #16
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Also,
    für diejenigen, die eine nicht ganz so große Brieftasche haben, wie anscheinend die meisten den Ratgebern hier... es gibt in Japan eine ganz süße Tradition. Man schenkt zum Valentinstag seinem Mann, Freund, Schwarm, selbstgemachte Schokoladenpralinen. Das ist persönlich und nicht einfach nur gekauft. Man kann sie gestalten wie man will und es ist nur eine Kleinigkeit. Wer will schon riesige Geschenke zum valentinstag bekommen??(Sonst wird der Geburtstag oder Weihnachten echt anstrengend schwer...)
    LG
    Lilly
    PS: Ich weiß es ist eigentlich zu spät...aber vllt als Idee für nächstes Jahr oder ähnliches.

  7. was Mann schenken zum Valentinstag #17
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Ich bin zwar auch etwas spät dran, aber diese Geschenkideen sind ja nicht ausschließlich zum Valentinstag geeignet :-)
    Also , da hast du eine große Auswahl an einzigartigen Geschenkideen :-)

  8. was Mann schenken zum Valentinstag #18
    Moderator
    Ich finde solche gemachten Tage einfach nur besch... geht doch eh nur noch um's Geld machen. Wenn man jemanden wirklich mag, braucht es keinen speziellen Tag, um ihm ein Geschenk zu machen. Traurig, daß erst ein solcher Tag zum Anlaß genommen werden muß.

  9. was Mann schenken zum Valentinstag #19
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Bei uns gabs einen candle light Döner

  10. was Mann schenken zum Valentinstag #20
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Hmm ich finde Urlaub und Wellness ja immer so ein Frauen Ding und dem Mann würd ich dann was schenken, worüber nur ER sich freuen kann
    Vielleicht mag dein Mann ja Alkohol gern (ab und zu natürlich nur) und dann wäre zum Beispiel so eine Whiski Flasche mit einer netten Botschaft ganz schön:


    Also sowas find eich ja immer viel schöner für den Mann

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

was Mann schenken zum Valentinstag

Ähnliche Themen zu was Mann schenken zum Valentinstag


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  3. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  4. Jahrestag - Was schenken?: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben bald unser 5jähriges. Ich wollte ihm zu diesem Anlass gerne etwas ganz besonderes schenken. Habe da zum...



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was kamen die man in valentinstag schenken ???

was dem mann zum valentinstag schenken