was Mann schenken zum Valentinstag

Diskutiere was Mann schenken zum Valentinstag im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
 
  1. was Mann schenken zum Valentinstag #21
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Gestern habe ich noch eine gute Zigarren Webseite gefunden. findet man dort und natürlich auch die bekannten Marken. Also als kleines Geschenk für den Mann ;-) Ich würde mich darüber freuen!

  2. was Mann schenken zum Valentinstag #22
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Zitat Zitat von tedea
    Gestern habe ich noch eine gute Zigarren Webseite gefunden. findet man dort und natürlich auch die bekannten Marken. Also als kleines Geschenk für den Mann ;-) Ich würde mich darüber freuen!
    Apropos Zigarren. Wenn ich so etwas verschenke, dann müssen es aber echt edle Zigarren sein. Also wirklich nur 1-3 Stück aber dafür teuer und nicht im herkömmlichen Handel erhältlich. Zum Beispiel würde ich dann diese Classic Serie verschenken:

  3. was Mann schenken zum Valentinstag #23
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Da ich über den Valentinstag nicht bei meinem Freund war habe ich ihm Schokolade geschickt. Mit einem schönem Bild und einem süßen Text konnte er den Tag "überstehen". Ich habe mir ganz leichten diesen Gruß gemacht. Er fand die Idee echt süß und bekam, als wir uns wieder sahen, noch eine andere kleinigkeit.

  4. was Mann schenken zum Valentinstag #24
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Hallo,
    Valentinstag ist zwar vorbei, aber vielleicht ist es für manche ja noch nützlich.
    Ich schaue öfters mal auf , um mich generell ein wenig zu informieren und ein paar Ideen zu bekommen. Das kann euch vielleicht auf helfen ein paar Geschenkideen zu finden.
    Grüße

  5. was Mann schenken zum Valentinstag #25
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Bin da eher pragmatisch veranlagt hab meinem Freund letztens bei ne schicke Boxershorts gekauft, da hatten wir beide was davon und das für länger. Ich find die supersexy und er saubequem, was will man(n) mehr

  6. was Mann schenken zum Valentinstag #26
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Ich lasse meiner liebsten immer einen Strauß Rosen durch ins Büro liefern. Abend gibt es dann noch eine Kleinigkeit und wir gehen schön Essen.
    Ganz wichtig an diesem Tag, das Smartphone wird abends komplett ausgemacht, um möglichst ungestört einen Tag in Zweisamkeit zu verbringen!

  7. was Mann schenken zum Valentinstag #27
    Erfahrener Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Zitat Zitat von klickklack
    ...da kann man ja nicht mit Blumen und Pralinen ankommen. Echt doof.
    was schenkt dir ?
    Ich fände Blumen schon okay, würde mich auch darüber sehr freuen!

    Hauptsache der Partner denkt an einen,
    was ich mir aber echt wünschen würde wäre , diese faszinieren mich schon seit meiner Kindheit.
    Leider sind gute Modelle recht Teuer und ich bin zu geizig, keine gute Kombination.

    Mach ihm doch etwas selber, etwas persönliches kleines.
    Ein schöner Brief reicht auch schon.

    Lg

  8. was Mann schenken zum Valentinstag #28
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Also ich schenke gerne DVDs oder das neueste Hobby meines Mannes sind jetzt eigentlich Blu-rays. Ist vielleicht nicht so sehr valentinstagsmäßig, aber ich weiß auf jeden Fall, dass er total auf Breaking Bad steht:

  9. was Mann schenken zum Valentinstag #29
    Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    schau dich doch einfach mal nach aktuellen gutscheinen um da bekomsmt du schon anregung und sparst dann auch noch und kannst sozusagen für den kleinen preis trotzdem was großes schenken würde am besten bei baumarktangeboten und technikanbietern suchen

  10. was Mann schenken zum Valentinstag #30
    Neuer Benutzer

    was Mann schenken zum Valentinstag

    Ich finde ja, dass es schon vollkommen ausreicht, wenn man gemeinsam einen romantischen Abend erlebt. Gefällt mir irgendwie besser, als ihm da irgendwie was materielles in die Hand zu drücken^^

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

was Mann schenken zum Valentinstag

Ähnliche Themen zu was Mann schenken zum Valentinstag


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  3. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  4. Jahrestag - Was schenken?: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben bald unser 5jähriges. Ich wollte ihm zu diesem Anlass gerne etwas ganz besonderes schenken. Habe da zum...



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was kamen die man in valentinstag schenken ???

was dem mann zum valentinstag schenken