Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

Diskutiere Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
 
  1. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #11
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    @MiriMai: Das stimmt schon, aber ich möchte nicht auf Schritt und Tritt getrackt werden ;-)

  2. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #12
    Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Ich denke so ein Band erinnert einen daran sich zubewegen und seine Kalorien zu verbrennen, somit hilft das schon etwas aber das es dass Allheilmittel sein soll, glaube ich nicht.

  3. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #13
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    UPDATE: Ich nutze gerade FitBit Armband und bin super zufrieden damit. Das Display ist zwar klein, aber die Funktionen sind super, da alles auf mein Smartphone weitergeleitet wird Die Investition hat sich echt gelohnt!

  4. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #14
    Erfahrener Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Ich glaube es ist gut für die Motivation, also um mehr Sport zu treiben und sich vielleicht auch gesünder zu ernähren. Die arbeit dahinter musst du allerdings trotzdem noch selber machen^^ LG

  5. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #15
    Erfahrener Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Ich glaube es ist gut für die Motivation, also um mehr Sport zu treiben und sich vielleicht auch gesünder zu ernähren. Die arbeit dahinter musst du allerdings trotzdem noch selber machen^^ LG

  6. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #16
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Nützlich wird ein solches Fitnessarmband meiner Meinung nach auf jeden Fall sein. Die Frage ist trotzdem: Braucht man sowas wirklich? Ich denke eher nicht. Sowas dient eher dazu zu sagen "Ich hab's", anstatt dass es einen wirklichen Nutzen bringt.

  7. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #17
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Also ich denke, dass sowas definitiv nicht beim Abnehmen helfen wird. Alles Zauberrei. Was wirklich hilft: Eine umgestellte Ernährung und viel Sport. Auf dieser zum Beispiel findest Du eine ganz gute Auswahl an effektiven Bauchmuskelübungen. Ein Anfang auf jeden Fall!

    Ich wünsche Dir beim Training viel Erfolg!

  8. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #18
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Hallo June,
    also ich muss sagen, dass ich auch mit meinem Gewicht zu kämpfen hatte und von einer Freundin so einen Fitnesstracker geschenkt bekommen habe. Nur vom Tragen verliert man leider keine Pfunde . Aber klar es hat mich schon unterstützt, vorallem beim Sport. Es überwacht halt meinen Puls und den Kalorienverbrauch. Ist auf jedenfall eine gute Unterstützung. Habe die Asus Vivowatch im Einsatz. Hier findest du einen Testbericht dazu: . Falls du irgendwelche Fragen hast, kann du dich natürlich gerne bei mir melden.

    Lg Carmen

  9. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #19
    Erfahrener Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Ein Freund von mir hat auch ein recht teures Fitness-Armband. Es liefert auf jeden Fall viele interessante Infos und Daten und kann daher schon ein wenig mehr motivieren, weil man ja immer wieder Vergleichswerte bekommt. Ich bräuchte es nicht unbedingt, aber halt es auch für durchaus sinnvoll.

  10. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #20
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Wenn du Probleme hast dich zu motivieren, dann kann ein Fitnessarmband schon helfen dich zu motivieren. Es gibt zum Beispiel welche, die piepen, wenn du dich zuwenig bewegst. Außerdem kannst du ja die Daten jeden Tag auswerten und wenn du merkst, dass du dein Tagesziel nicht erreicht hast, dann wirst du automatisch motiviert mehr Sport zu treiben, um Abzunehmen. Es gibt die verschiedensten Funktionen. Am besten du guckst dir mal in Ruhe einen Vergleich an auf und liest dir die Unterschiede von den Funktionen her durch. Du musst auch entscheiden, ob du zum Beispiel eher durch Schwimmen abnehmen willst, oder durch Fahrradfahren. Es gibt nur wenige dieser Tracker, die auch das Schwimmen gut tracken und garkeine bis jetzt, die beim Fahrradfahren zuverlässig tracken. Am einfachsten wird es sein einen Tracker zu finden, der dich zum Joggen motiviert. Aber musst du selber wissen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

Ähnliche Themen zu Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen ohne Fitness-Studio: Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun...



  3. Artischocken-Kapseln können beim Abnehmen helfen: Es gibt so einige natürliche Mittel, die beim Abnehmen helfen sollen. Artischocken-Kapseln sind sehr bekannt und beliebt. Sie enthalten viele gesunde...



  4. Ein guter Regenschirm: Was beim Kauf beachten?: Bei schmuddeligen Regentagen im Herbst und Winter brauchen wir einen guten Regenschirm. Es gibt sehr viel Auswahl in allen Preisklassen. Doch bei der...



  5. Abnehmen und Fitness: Tipps für mehr Motivation: Viele Menschen möchten abnehmen oder sportlich einfach fit werden. Jedoch ist es oft sehr schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: