Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85
 
  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #51
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe ganz klassisch ins Fitnessstudio, nach möglichkeit 2 bis 3 mal die Woche.
    Leider mehr 2 als 3 mal, aber zukünftig hoffentlich wieder regelmäßiger.

  2. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #52
    Gesperrt

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich kann Squash und Krafttraining empfehlen! Das ist ein guter Ausgleich zum Alltag!

  3. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #53
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Zitat Zitat von pettee
    Hey Leute,
    welchen Sport macht ihr so um abzuschalten?
    Wer macht etwas ausgefallenes? Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und mal etwas ganz neues ausprobieren. Deshalb brauche ich Inspiration
    Hat vielleicht jemand sein Hobby zum Beruf gemacht, wer ist professionelle/r Sportler/in?


    Also Sport um „abzuschalten“ ist bei mir genau das Stichwort. Ich mache Sport, weil ich meinen Kopf von der Arbeit freibekommen möchte. Das funktioniert bei mir aber nur, wenn ich mich so richtig auspowere und ein Trainingsziel habe…..halbe Stunde Joggen reicht da bei mir nicht aus.
    Könnte daran liegen, dass ich in der Schule und noch ein paar Semester an der Uni Triathlon gemacht habe. Für mich ist Triathlon einfach der perfekte Ausgleich, obwohl ich nie so gut war, dass es für eine Profi Karriere geeicht hätte, aber zum „abzuschalten“ perfekt. Ich habe aber schnell gemerkt, dass meine Trainingspläne von damals nichts mehr mit mir und meinem Körper heute zu tun hatten….ich brauche einen Personal Trainer, aber die sind natürlich auch nicht ganz billig, bzw. mir zu teuer. Ich habe dann im Internet tatsächlichen einen online Personal Trainer für Triathlon gefunden, Takao, der sogar den Iron Man gelaufen ist. Der hat mir einen Trainingsplan gemacht, entsprechend meiner Kondition und Freizeit. Ich trainiere jetzt mindestens 3-4 mal in der Woche gut 1.5h. Am Freitagnachmittag, da bin ich früher aus der Arbeit raus, am Sonntagvormittag und ich versuche noch dienstags und donnerstags mindestens eine Stunde was zu machen. Also 4 Mal schaffe ich nicht immer, aber 3 Mal klappt meistens.

  4. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #54
    Gesperrt

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich treibe Sport mit den Hanteln zu Hause.

  5. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #55
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich betreibe auch "nur herkömmlichen Sport, nichts besonderes". Konntest Du hier denn etwas ausgefallenes finden? Was für Sport machst Du denn?

  6. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #56
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich bin seit ca. einem Jahr in einer Crossfit Box angemeldet und bin super begeistert! Es macht einfach riesig Spaß, in einer Gruppe und einem extrem motivierenden und netten Trainer Gas zu geben. Es ist genau das richtige, wenn man einfach mal vom Alltag abschalten will und sich richtig auspowern will. Ich gehen danach immer erschöpft aber komplett zufrieden und glücklich nach Hause
    Nebenbei gehe ich noch ins Fitnessstudio und laufe gerne. Am liebsten durch Parks, Wälder oder an Seen, da bekomme ich auch immer sehr gut den Kopf frei.

    Liebe Grüße

  7. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #57
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich spiele regelmäßig Tennis

  8. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #58
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe auch gerne joggen. Mache aber auch gerne HIIT, also High Intensive Intervall Trainings. Da kann man in kürzester Zeit ordentlich Power reinstecken!

  9. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #59
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich mache am liebsten Yoga. Das entspannt, hält fit und baut gleichzeitig Muskeln auf. Das mache ich ca. 3x die Woche und einmal geh ich vorher joggen.

  10. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #60
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    ich geh laufen, im winter boarden, ansonsten viel mit eigenen Körpergewicht, freeletics usw. also im Hiit-bereich

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Ähnliche Themen zu Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?


  1. was macht ihr alles am Flughafen?: Hi! Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr...



  2. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: