Haarkur alleine machen ?!

Diskutiere Haarkur alleine machen ?! im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Haarkur alleine machen ?! #11
    Erfahrener Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Wenn man möchte dass eine Kur wirkt, dann sollte man sich mit dem, was man da zusammenbraut schon auch ein bisschen auseinandersetzen. Sehe ich auch so!

    Von Ölkuren habe ich schon viel Gutes gehört, habe ich da aber noch nie rangetraut. Werde das in nächster Zeit vielleicht mal mit Kokosfett ausprobieren. Davor sollte ich aber wirklich dringend zum Frisör mal wieder die Spitzen nachschneiden lassen. Werde die Gelegenheit nutzen um meine Frisörin mal nach Tipps zu fragen

  2. Haarkur alleine machen ?! #12
    Neuer Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Ich habe auch noch einen Tipp : Babyshampoo

    Ich hatte nämlich mal ein sehr gereizte Kopfhaut (Winter + Kälte + Wind = Schmerzen ohne Ende) und bekam von einer Freundin empfohlen, dass Shampoo für Babys helfen soll ( hatte das: ) denn in diesem Produkten sind keinerlei chemische Zusätze, sondern alles auf schonende Basis. Also habe ich es ausprobiert und einen positiven Nebeneffekt gemerkt - meine Haare wurden sehr weich und geschmeidig

    Mittlerweile benutze ich es nicht mehr, da sich meine Kopfhaut gut erholt hat, aber beim nächsten Fall, würde ich es wieder so machen.

    P.s.: Kannst das Shampoo auch länger einwirken lassen, dann wird es noch intensiver!

  3. Haarkur alleine machen ?! #13
    Erfahrener Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Ich habe das schon sehr oft gehört, dass man das ohne Probleme selber machen kann. Eine Freundin hat sich sogar mal Olivenöl ins Haar gearbeitet und dann ausgewaschen. Das war wirklich ein ekliges aber wirkungsvolles Prozedere.

  4. Haarkur alleine machen ?! #14
    Erfahrener Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Also habe ich es ausprobiert und einen positiven Nebeneffekt gemerkt - meine Haare wurden sehr weich und geschmeidig
    So verschieden können Haare sein Ich habe das auch mal ausprobiert, aber ich konnte meine Haare letzten Endes nicht mehr vernünftig durchkämmen. Habe recht dickes, störrisches und teilweise gewelltes Haar und ohne Conditioner verzweifel ich ab einer gewissen Haarlänge wirklich.

  5. Haarkur alleine machen ?! #15
    Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Meine Mama hat mir früher als Kind die Haare immer mit Essig (ich glaube, es war Apfelessig) gespült - das war unser natürliche Balsam. Je älter ich wurde, desto häufiger habe ich "gewöhnliche" Haarspülungen etc benutzt, dadurch wurden meine Haare auch weniger glänzend (also so kam es mir halt vor). Vor einiger Zeit habe ich wieder damit angefangen und es wirkt Wunder: meine Haare glänzen wieder mehr. Und keine Sorge, der Geruch verfliegt ganz schnell! ;-) Aber pass auf, dass es nicht in die Augen rinnt, das brennt höllisch!
    Gegen trockenes Haar kann ich dir nur Bio-Kokosöl empfehlen. Einfach in die trockenen oder nassen Haare reiben, einwirken lassen für einige Stunden (ideal über Nacht) und dann am nächsten Tag auswaschen.

  6. Haarkur alleine machen ?! #16
    Erfahrener Benutzer

    Haarkur alleine machen ?!

    Aber den Essig wäscht man dann nicht aus, oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Dass Essig glänzendes Fell macht, das kann ich wenigstens von meinem Hund bestätigen. Mit Apfelessig und einem Lappen reibe ich meinen Hund dann ab, wenn sie sich in irgendwas grausig stinkendem gewälzt hat. Der Essig neutralisiert die unguten Gerüche. Und macht ein schönes Fell

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Haarkur alleine machen ?!

Ähnliche Themen zu Haarkur alleine machen ?!


  1. Rezepte: Natürliche Haarkur selbst herstellen: Eine richtige Haarpflege kann die Qualität der Haare deutlich verbessern. Oft sind es die natürlichen Mittel, die das Haar mit intensiver Pflege...



  2. Teens alleine in Ferien?: Hallo, ich weiß nicht, ob der Kummerkasten so ganz der richtige Ort ist, aber na ja, schien mir am passendsten. Ist schon klar, dass die Kids...



  3. Pflegende Haarkur-Rezepte selbst machen: Ob durch Färben oder zu viel Hitze, werden die Haare schnell trocken und matt. Jede Frau möchte glänzendes und gesund-aussehendes Haar, ohne Spliss....



  4. Südindien - alleine denkbar?: Hi Freunde von mir waren mittlerweile schon zwei mal in Indien unterwegs, genauer gesagt auf Südindien Reise und schwärmen eigentlich immer davon,...



  5. An Weihnachten alleine!: Abend... bald ist Weihnachten, ja mir kraust es jetzt schond avor..:( Ich bin ganz alleine an Weihnachten und hab mich vor kurzem erst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: