Sixpack als Frau sexy?

Diskutiere Sixpack als Frau sexy? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
 
  1. Sixpack als Frau sexy? #21
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als trainierte Frauen, ein Sixpack kann dabei auch sein. Was ich nicht mag ist, wenn Frauen richtig Bodybuilding machen und teilweise wie Männer aussehen. Durchtrainiert, gerne mit Sixpack und ein paar "kleineren" Muckis total sexy, alles darüber NO-GO.

  2. Sixpack als Frau sexy? #22
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    ein straffen, muskulöser, leicht definierter Körper ist auf jeden fall schön. gerade aber was ein wirklich definiertes sixpack angeht muss man aber auch dran denken, dass bei einem so geringen Körperfettanteil, wie er dazu nötig ist, die dafür die Brüste quasi komplett verschwinden (sofern sie nicht künstlich sind). und das findet glaube ich niemand so besonders toll...

  3. Sixpack als Frau sexy? #23
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ich kann mich nur anschließen, straff und durchtrainiert ja, aber zu definiert und muskulös sollte es nicht sein. Das finden wahrscheinlich die wenigsten wirklich schön bei Frauen.

  4. Sixpack als Frau sexy? #24
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    trainieren ist ja nie falsch. Aber in flacher Bauch reicht bei einer Frau meiner Meinung nach vollkommen aus... Da muss nicht unbedingt ein Sixpack sein

  5. Sixpack als Frau sexy? #25
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ich finde eine durchtrainierten Körper bei Frauen sexy, aber auch Frauen mit leichten Kurven, habe ich auch nix dagegen. Aber Sixpack und dicke Muskeln...NO WAY

  6. Sixpack als Frau sexy? #26
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ein durchtränierter, athletischer Körper ist sehr sehr atraktiv. Mir ist es komisch wen jemand sagt das Frauen aufpassen sollten nicht zu viel muskelmasse, das kann niemals passieren. Training ist sehr schwer, keine sorgen niemand bekommt zufällig zu viel muskeln x)

  7. Sixpack als Frau sexy? #27
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Da stimme ich zu. Ist genau meine meinung.

  8. Sixpack als Frau sexy? #28
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Hello,

    ich finde einen leichten Sixpack bei Frauen schon sehr, sehr sexy. Allerdings gehört da schon mehr dazu als bloß regelmäßig ins Fitness-Center zu gehen, insbesondere denke ich da auch an die passende Ernährung. Bei kannst du dich mal genauer darüber informieren, was und wie viel du nach einem Training im Idealfall essen kannst/solltest.

    Falls du sowas noch brauchst, ein paar gute Trainings-Tipps für Frauen:


  9. Sixpack als Frau sexy? #29
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Mein Freund findet zwar dass man sich (besonders als Frau) wohlfühlen soll mit seiner Form.
    Trotzdem findet er mega-durch-tranierte Frauen tendenziell eher abschreckend als attraktiv.

  10. Sixpack als Frau sexy? #30
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Für mich darf eine Frau auch ruhig ein bisschen fraulicher sein. darunter verstehe ich jetzt nicht mollig, aber total durchtrainiert muss eine Frau auch nicht sein. Der Mittelweg ist meistens die optimale Variante.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Sixpack als Frau sexy?

Ähnliche Themen zu Sixpack als Frau sexy?


  1. SEXY wie Daniela Katzenberger. EIGENE MODEKOLLEKTION!: :p Juhu Leute Daniel Katzenberger, endlich ihre eigene MODEKOLLEKTION *juhu* Styling wie die Katzenberge:) Daniela Katzenberger macht eine eigene...



  2. Kurze Haare auch sexy?: Hey bin am überlegen mir die Haare kurz machen zu lassen, jetzt meint mein Freund das sieht nicht fraulich aus, er findet lange Haare sexy. Wie...



  3. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  4. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sixpack frau

waschbrettbauch frausophia thiel sixpackfrauen mit sixpacksophia thiel sexyfrau athletische figursexy facebookfrauliche figur durch sportfrau sportfrau sixpacksport sexy frauathletische frauenleichter sixpack ansatz fraufrauen sixpack sophia thielansatz vom sixpackfinden mfrau mit kleinem sixpack