Sixpack als Frau sexy?

Diskutiere Sixpack als Frau sexy? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
 
  1. Sixpack als Frau sexy? #31
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    EIn Ansatz oder mehr ist definitiv sexy. Und wie können Frauen zu viel Muckis bekommen, wenn sie auf natürliche Basis trainieren? So ein Quark. Sie sollten nicht nur Muskelaufbau machen, sondern auch später auf Definition trainieren. Frauen haben einen höheren Fettgehalt am Körper als Männer, aber wenn man sieht, welche Muskeln unter der Schicht sind.... Mannomann.
    Nochmal zum Ursprung der Frage: Ja es ist sexy und übertreiben kann jemand, der kein spezielles Wissen, Geräte, und Ernährung hat sowieso nicht. Das ist sexy und das ist auch noch sexy .

  2. Sixpack als Frau sexy? #32
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Bei Cameron Diaz zum Beispiel sieht ein Sixpack auch echt top aus. Ich denke es kommt immer darauf an wie muskulös der Rest des Körpers ist. Man sollte es halt nicht übertreiben und solange man nicht ein komplettes Muskelpaket ist, wirkt ein Sixpack wirklich sehr sexy und zeigt deine Sportliche Seite!

  3. Sixpack als Frau sexy? #33
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ein Sixpack ist immer top so lange man die weibliche Form erhalten bleibt

  4. Sixpack als Frau sexy? #34
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Finde ich sehr sexy, auch als Frau. Habe auch noch nie eine Frau erlebt, die zu viele Muskeln hatte. Ich glaube wir Frauen bilden uns das Problem eher ein.

  5. Sixpack als Frau sexy? #35
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ich habe gehört, dass es gar nicht so einfach ist ein Sixpack zubekommen vor allem als Frau, bei manchen wird man nie ein Sixpack sehen egal wie dünn und durchtrainiert sie sind. Das ist auch Veranlagung! Ich finde ein flacher Bauch bei einer Frau genauso wie beim Mann etwas sehr schönes. Ich persönlich finde zu viel Muskeln ist manchmal zu viel des Guten.

  6. Sixpack als Frau sexy? #36
    Moderator

    Sixpack als Frau sexy?

    Ja, das ist richtig. Sixpack kann nicht jeder erreichen. Gilt für Männer wie für Frauen.

  7. Sixpack als Frau sexy? #37
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Wenn es ein Sixpack ist, der den Körper sanft definiert, ist es sexy.
    Ich denke aber, dass viele eine komplett durchgemuskelte Frau nicht als sexy empfinden, siehe Bodybuilderinnen.

    Ich bin tolerant, was das angeht. Es gibt durchaus hübsche Bodybuilderinnen. Und Sport ist sowieso immer ein Faktor, der den Körper definiert und damit schöner macht.

  8. Sixpack als Frau sexy? #38
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    also ich als Frau liebe es! Ich möchte auf jeden Fall bis zum Sommer einen SixPack!

  9. Sixpack als Frau sexy? #39
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ein Sixpack bei einer Frrau ist für mich nicht mehr sexy. Ich bin da eher für einen gfuten Mittelweg zwischen einem flachen Bauch und gesunden Rundungen, die für mich einfach zu jeder Frau dazu gehören!

  10. Sixpack als Frau sexy? #40
    Erfahrener Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    Hallo,

    ich habe kein Problem mit durchtrainierten Frauen und finde dementsprechend auch ein Sixpack ansprechend.
    Es kommt aber auch hier (wie quasi überall! ^^) auf das richtige Verhältnis drauf an, richtig übertriebene Bodybuilderinnen finde ich auch nicht mehr schön.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Sixpack als Frau sexy?

Ähnliche Themen zu Sixpack als Frau sexy?


  1. SEXY wie Daniela Katzenberger. EIGENE MODEKOLLEKTION!: :p Juhu Leute Daniel Katzenberger, endlich ihre eigene MODEKOLLEKTION *juhu* Styling wie die Katzenberge:) Daniela Katzenberger macht eine eigene...



  2. Kurze Haare auch sexy?: Hey bin am überlegen mir die Haare kurz machen zu lassen, jetzt meint mein Freund das sieht nicht fraulich aus, er findet lange Haare sexy. Wie...



  3. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  4. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sixpack frau

waschbrettbauch frausophia thiel sixpackfrauen mit sixpacksophia thiel sexyfrau athletische figursexy facebookfrauliche figur durch sportfrau sportfrau sixpacksport sexy frauathletische frauenleichter sixpack ansatz fraufrauen sixpack sophia thielansatz vom sixpackfinden mfrau mit kleinem sixpack