Bessere Laune durch Sport: Warum?

Diskutiere Bessere Laune durch Sport: Warum? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
 
  1. Bessere Laune durch Sport: Warum? #21
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    weil einfach Hormone, die einen glücklicher machen frei werden! Deshalb macht Sport happy!

  2. Bessere Laune durch Sport: Warum? #22
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Beim Sport werden neben Adrenalin auch weitere Hormone und Botenstoffe aktiviert. Aber dazu muss man zuerst seinen inneren Schweinehund überwinden und meiner ist so verdammt groß und kuschelig, dass ich es mir leider dann doch recht oft neben ihm auf unserer Couch gemütlich mache

  3. Bessere Laune durch Sport: Warum? #23
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Es haben ja schon viele gesagt, dass Hormorne freigesetzt werden, die das Glücksgefühl mitunter auslösen. Zudem merkt man ja auch, dass man etwas getan hat und das macht mich dann auch glücklich!

  4. Bessere Laune durch Sport: Warum? #24
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Zitat Zitat von Lisa-Marie
    Dazu habe ich auch ein paar recht interessante Artikel parat, falls es wen interessiert:



    Hey, danke für den Artikel wirklich sehr interessant. Ich fühle mich nach dem Sport auch immer iwie vitaler und fitter. Jedenfalls beser als wenn ich nur auf der Couch sitzt und nix mache

  5. Bessere Laune durch Sport: Warum? #25
    Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Ein Grund mehr um sich sportlich zu betätigen! Etwas für die eigene Fitness zu tun macht sowieso glücklich.

  6. Bessere Laune durch Sport: Warum? #26
    Erfahrener Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Naja, man muss sich halt erstmal aufraffen^^....ich kann euch sagen es hilft auch mal an die frische Luft zu gehen, wenn man mal schlecht drauf ist, schön Vitamin D tanken ...ich gehe auch immer gerne im botannischen Park spazieren bin öfter mal hier auf einem schloss bei meran ( ) ...oder ich radel ein bisschen durch die Gegend. Wird nur jetzt bei dem Wetter auch leider seltener :/...naja...LG und viel erfolg ^^

  7. Bessere Laune durch Sport: Warum? #27
    Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Also ich habe immer gute Laune nach dem Sport wel ich mein gesetztes Ziel erreicht habe, das ist super für die Psyche !

  8. Bessere Laune durch Sport: Warum? #28
    Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Sport setzt Endorphine frei. Ganz einfach!

  9. Bessere Laune durch Sport: Warum? #29
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Ist doch nichts Neues, dass man durch Sport gute Laune bekommt.

  10. Bessere Laune durch Sport: Warum? #30
    Erfahrener Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Wenn man den Sport gerne macht dann verbessert sich einfach die Laune.
    Man weiß man hat etwas Gutes für sich getan und hat womöglich sogar wieder mal den inneren Schweinehund besiegt
    Vor dem Sport bin ich meistens nicht gerade motiviert, beim Laufen will ich dann mein bestes geben und nach dem Sport freue ich mich einfach über meine Leistung. Wenn man dann auch noch ein paar Sekunden schneller ist steigt die Motivation für nächstes Mal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Bessere Laune durch Sport: Warum?

Ähnliche Themen zu Bessere Laune durch Sport: Warum?


  1. Angst vor Spinnen: Warum? Was dagegen tun?: Unzählige Mensch leiden unter panischer Angst, sobald sie eine Spinne sehen. Wenn man von einer Spinnenangst betroffen ist, erscheint der Anblick...



  2. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  3. Warum zuckt das Augenlid?: Bestimmt hat es jeder einmal bemerkt, dass das Augenlid plötzlich ganz unkontrolliert, anfängt zu zucken. Diese Zuckungen des Augenliedes, treten in...



  4. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...



  5. zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum: Hallo habe ein Blutbild machen lassen und jetzt sind meine Thrombos vuel zu niedrig! Die waren immer normal ! verstehe die Ursache nicht. Könnt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: