Müde, müde und nochmal müde

Diskutiere Müde, müde und nochmal müde im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
 
  1. Müde, müde und nochmal müde #31
    Neuer Benutzer

    Müde, müde und nochmal müde

    Ich leide auch oft an Müdigkeit. Früher habe ich oft Kafffee getrunken, dass hilft nur für ca. 2-3 Stunden bei mir. Neuerdings esse ich zum Frühstück Matcha-Honig. Im Gegensatz zum Koffein im Kaffee verteilt sich das Koffein im Tee über den ganzen Tag verteilt im Körper. kaufen kannst du Ihn zum beispiel bei Honigplus:

  2. Müde, müde und nochmal müde #32
    Moderator

    Müde, müde und nochmal müde

    In erster Linie würde ich eine Ernährungsumstellung anraten und mit Sport beginnen. Das kann viele Probleme beheben.

  3. Müde, müde und nochmal müde #33
    Benutzer

    Müde, müde und nochmal müde

    Müdigkeit kann durchaus auch durch die Schilddrüse hervorgerufen werden. Meist bei einer Unterfunktion, sodass Du mal schauen solltest, ob die Struma dafür verantwortlich ist

  4. Müde, müde und nochmal müde #34
    Neuer Benutzer

    Müde, müde und nochmal müde

    Ich glaube meine Müdigkeit kommt im Moment vor allem durch den Wetterumschwung. Mal warm, mal kalt, mal trocken, mal nass. Und das alles an einem Tag im Moment immer. Darauf reagiere ich wohl sensibel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Müde, müde und nochmal müde

Ähnliche Themen zu Müde, müde und nochmal müde


  1. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....: Hey guten Morgen Laut dem Maya-Kalender geht ja am 21. Dezember 2012 die Welt unter *loool* Heute war ein Wetter, jetzt schneit es...das Wetter war...



  2. ständig müde und ausgelaugt: hallo ich fühle mich seit enormer zeit irgendwie andauernd müde und ausgelaugt und hab auch kopfschmerzen, ich fühl mich einfach so müde dass ich oft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: